Eckenhocker oder FG?

Hi,
ich Adelina 17 Jahre alt habe schon einen Post veröffentlicht. War aber eine andere Frage.
Ich bin in der 8ssw und bräuchte WIEDER Rat.
Ich war vor 2 Wochen im Krankenhaus wegen Blutungen und Schmerzen die haben nen Ultraschall gemacht, Dottersack und Fruchthöhle waren zu sehen, zwar recht klein aber da. Die Blutungen sind seit einer weile nicht mehr da, und Schmerzen auch nicht mehr.
Gestern war ich beim Frauenarzt und Sie hat nichts im Ultraschall gesehen, Sie sagte es sei alles „verschwommen“. Jetzt hab ich aber gelesen, dass es sich um einen Eckenhocker handeln könnte, weil ein Dottersack nicht einfach so verschwindet.
Allerdings hat meine Frauenärztin auch kaum gesucht. Es kann doch nicht einfach so weg sein oder?
Ich hatte auch keine Blutungen.. am Anfang schon, da war aber noch alles zu sehen und Klumpenartiges Blut war auch nicht da.
Hattet Ihr das auch und habt ein gesundes Baby bekommen, oder soll ich wirklich mit einer FG rechnen?
Ich hab noch hoffnung😢😢
Ich hoffe ich hab’s gut ausgedrückt :(
VG

1

Hey 👋🏻,
du hast dich auf jeden Fall gut ausgedrückt !
Eine schwierige Situation, in der ihr beide steckt . Ich würde nochmal in das Krankenhaus gehen, in dem du schon warst und mal nachsehen lassen . Ich kann gut verstehen, dass du die Hoffnung noch nicht aufgibst. Ich wünsche dir/euch ganz viel Glück. 🍀💐

2

Hallo!
Bist du sicher schon in der 8. Woche oder bist du möglicherweise noch nicht soweit? So wie ich das mitbekommen hab, bist du ja nicht geplant schwanger, also könnte dein Eisprung später gewesen sein und du wärst jetzt erst in der 7. Woche.
Wurde dein HCG im Blut bestimmt? Wie entwickelt sich das?
LG und alles Gute

4

Im Frauenarzt haben die mir Blut abgenommen, morgen muss ich da anrufen um wegen meinem HCG wert nachzufragen.
Wie ist denn der normale Wert für schwangere? ich kenn mich da nicht aus

6

aber wäre ja trotzdem komisch auch wenn ich in der 7ssw wäre.
Alles war ja da (Dottersack, Fruchthöhle)

weiteren Kommentar laden
3

Wenn vor zwei Wochen bereits ein Dottersack zu sehen war, dann sollte jetzt eigentlich ein etwa 1-1,5 cm großer Embryo mit Herzschlag zu sehen sein. Danach muss man nicht lange suchen, den sieht man sofort.

Was genau hat deine Ärztin denn gesagt? Hat sie gesagt, dass es sich um eine Fehlgeburt handelt?

5

Sie sagte das es nichts zu finden ist und alles recht verschwommen ist. Ich war aber nicht gerade im Kopf klar, weil ich sehr traurig war.
Sie sagte aber das es auch eine natürliche ausschabung sein kann aber sie lieber den hcg wert bestimmt um genau zu wissen.

7

Ich hab mich heute morgen auch übergeben.
Zweite mal schon

9

Vielleicht die net nervliche Belastung…