Hallo zusammen ich bin in der ssw 29+6 und ich bin ständig müde nachts kann ich nicht mehr richtig einschlafen das führt leider oft dazu dass ich am nächsten Morgen meinen Wecker nicht höre und verschlafe..und dann bin ich den ganzen tag müde aber kann mich nicht ausruhen, weil ich eine 3 jährige zuhause habe.
Das schlimmste an der ganze Sache ist, dass ich mich wie die schlechteste Mutter der Welt fühle, weil ich dadurch dass ich verschlafe, es nicht rechtzeitig mit meiner kleinen in die Kita schaffe.
Ich möchte ja dass sie mit anderen Kinder spielt und Spaß hat und nicht zuhause rumhocken muss.
Mein Schlaf war vorher nie so tief und fest dass ich mein Wecker nicht gehört hab. Ich mache mir schreckliche Vorwürfe..erging es sonst noch jemanden so oder bin ich einfach eine schlechte Mutter?
Schwanger und müde
1
Wann verlässt dein Partner das Haus? Kann er dich wecken/anrufen, bis du (pünktlich!) wach bist?
Ich bin bei 27+1 und auch schon die ganze SS müde. Ich „werfe“ Motte morgens auch meist so 8:50-8:55 in die Kita, bis 9 darf man bringen 🙈 vorher schaffe ich nicht 😜
Aber sie geht dann bis 14 Uhr und ich schlafe meist von 11-13 Uhr noch mal, dann bin ich nachmittags halbwegs fit! Abends ist meist trotzdem 21 Uhr Schluss.
Aber so bekommen wir eben alles auf die Kette.
Ich würde dringend schauen, dass du deine Kleine in die Kita bringst, davon profitiert ihr beide!