Hallo ihr Lieben
Heute morgen hab ich nochmal einen Clearblue Wochenbestimmungstest gemacht,da er nicht auf 3+ umspringt.Ich bin heute in der 6+5….Aus Verzweiflung baute ich das Teil auseinander…🫣
Stelle euch ein Foto rein….Laut diesem was man sieht müsste man schon bei 3+ sein aber wieso zeigt es der Test dann nicht an….
Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus.
Viele Grüße
Tascha🌸😘
Clearblue Wochenbestimmung
Bei manchen springt er nur auf 3+ um. Ich würde mich da absolut nicht drauf versteifen. Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch! :)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort….
Ja ich weiß man soll sich nicht darauf versteifen….
Bin auch schon Mama von zwei Töchter 20 und 12 Jahre und auch schon Oma hehe….
Beide Töchter waren frühschen….denke is auch wegen meinem Alter das ich da so Hypochonder bin🫣
Ein Test ist aber einfach nicht dazu geeignet, um einen HCG Anstieg sicher zu belegen. Zudem sagt auch das alleine nicht zwingend aus, ob die SS intakt ist.
Ich hab aus dem Grund nur einmal getestet jeweils. Man hat sonst das falsche Gefühl von „Kontrolle“ oder „Überwachung“ und ist nur verunsichert.
Abwarten müssen wir alle und ja, das nervt total, weil man so machtlos ist 🙈 aber du kennst es schon - man kann nur warten. Und feste hoffen!
Ich hatte das Problem auch und habe dann in diversen Foren gesucht und Posts von vielen anderen Frauen gefunden, bei denen er auch viel zu lange noch 2-3 angezeigt hat. Habe meinen auch auseinander gebaut und die Streifen waren eigentlich sehr dunkel, trotzdem die Anzeige 2-3 obwohl ich weiter war. Also mach dir keinen Stress deswegen und schmeiße nicht umsonst Geld für weitere Tests raus (wie ich es getan habe 😉).
Liebe Grüße, Feldlerche
Ja nachgelesen hab ich auch….zu viel🫣
Aber du hast recht man sollte wirklich nicht darauf versteifen….
Aber es macht halt auch bekloppt lach
Meine Schwester is auch schwanger ziemlich zeitgleich mit mir….Bei ihr steht schon 3+
Is halt mein Kopf ich weiß lach….
Viele Grüße Tascha🌸
Mein Test ist in der 8. Woche auf 3+ umgesprungen und hat davor ab NMT nur 2-3 angezeigt.
Also nicht verrückt machen lassen. Wenn du eine Kontrolle haben willst, dann nutze die günstigsten Streifentests, die haben da mehr Aussagekraft.
Bin jetzt in der 13ssw,
Bei mir zeigte er auch nie 3+ obwol ich ihn schon 1 woche später gemacht habe.
Danke für deine Antwort….Ja sowas macht einem halt bissl unsicher….aber bin froh das ich da net alleine bin
Lg🌸