SS TEST BLEIBT GLEICH STARK???

Thumbnail

Hallo Mädels,
Nach 1 Jahr Kinderwunsch durfte ich endlich positiv testen. Diesen Test den ich als Foto beigefügt hab ist von ES+17/18.
jetzt mache ich mir total Gedanken, weil die Stricher nicht gleich stark sind und man fast überall sieht, dass die Striche um diese Zeit schon gleich dunkel sind.
Ich habe morgen auch einen Frauenarzt Termin zum Ultraschall, da werde ich ja mehr erfahren, aber ich wollte einfach mal eure Meinung hören.
Ich mache mir solche Gedanken😞

1

Hey Liebes, mach dir keine Gedanken, das war bei mir auch so.
Es ist alles gut, Grüße aus der 24. Schwangerschaftswoche. 💘

2

Danke für deine aufbauende Antwort ❤️ und eine schöne Schwangerschaft noch 🤰🏻✨

3

Positv ist positiv, alles andere sollte dir herzlich egal sein :-)
Mach dir bei einem so frühen Arzttermin aber keine Hoffnungen, man wird vermutlich 0,0 sehen. Und lass dich davon nicht verunsichern! Nicht ohne Grund vergeben die meisten Ärzte erst sehr viel später Termine. Meistens führen frühe Termin zu noch mehr Sorgen und Ungewissheit

4

Danke für deine Antwort!
Ich hatte am letzten Mittwoch positiv getestet und schon für letzten Freitag einen Termin bekommen, habe mich gewundert, dass es so früh ist.
Mir wurde darauf hin Blut abgenommen und habe dort ein Schwangerschaftstest gemacht, er war eindeutig positiv und meine Blutwerte in Ordnung(nur HCG wurde nicht abgenommen)
Dann wurde auch Ultraschall gemacht, da war ich aber gerade mal zwei Wochen nach dem Eisprung und der Frauenarzt meinte selber das man da noch nicht sieht ,aber meine Gebärmutter Schleimhaut perfekt aufgebaut ist
Jetzt habe ich morgen den Termin, da meinte er könnte man vielleicht eine Fruchthöhle sehen, mehr aber auch noch nicht.
Ups ein bisschen lang geworden 🫣

5
Thumbnail

Also es kommt ja auch darauf an was das für ein test ist (10er oder 25er) und eigentlich ist nur wichtig dass er regelmäßig dunkler wird, wobei die Tests eigentlich auch nicht dafür gedacht sind eine intakte SS bzw den HCG-Wert zu bestimmen. Ich bin jetzt in der 15. Ssw und pack dir mal meinen Test von ES+17 rein. Dunkler als der Kontrollstrich ist der da noch nicht, das war bei mir erst bei ES+23

6

Okay,vielen Dank für deine Antwort, der sieht doch gut aus!
Und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch 🤰🏻😇

7
Thumbnail

Ja das problem hatte ich auch,
Nur leicht stärker geworden.. aber... das war alles bullshit. Ich hänge dir meine testreihe an. Mein ES ist save.. und ab ES+10 hab ich positiv getestet. Bin mitlerweile in der 13 ssw und das baby entspricht dem tag genau seiner größe.
Mach dir keine sorgen. :-)

8
Thumbnail

Testeihe 2

9

Die erste Testeihe bestand aus den lifecare sst 10ner und die zweite aus onestep und probe sst die ich noch hatte.

weiteren Kommentar laden