An alle werdenden Mamis ❤️

Thumbnail

Holt euch dieses Buch , ich sag’s euch es ist sooo unfassbar emotional dieses Buch für euer Kind auszufüllen.
Jede Woche muss man ein paar Fragen beantworten , manchmal auch Bilder vom aktuellen Bauchumfang🥰 Ich liebe es ..

1
Thumbnail

❤️

2

Ich hab mir zwar ein anderes Buch gekauft, aber mir wurde das auch im Vorfeld von anderen Müttern nahegelegt, dass ich mir so ein Buch holen soll.
Ich finde es sehr entspannend, wenn man seine aktuellen Empfindungen und Geschichten rund um die Schwangerschaft eintragen kann. Ich habe noch nicht viele Seiten gefüllt, freue mich aber auf den Tag an dem ich vielleicht mal gefragt werde, wie das denn damals so war und ich das Buch zusammen mit meinem Kind ansehen kann.
Ich glaube, dass man über die Zeit viele Details vergisst, die es wert gewesen wären, dass man sich daran erinnert, weils ja doch eine anstrengende Zeit ist.

3

Ja genau. Eigenwerbung stinkt.

4

🤦🏽‍♀️
Es sollte einfach nur eine schöne Sache für dich sein und später einmal für dein Kind !
Und wenn du das nicht haben möchtest, dann lass es einfach sein aber andere würden es vielleicht gerne machen 😉

5

Hast du es erstellt?

6

Nein!
Ich habe es gestern gekauft und dachte mir manche finden das vllt eine schöne Idee