6+3, kein Herzschlag?

Hallo!
Der Arzt hat heute beim ersten Ultraschall bei 6+3 keinen Herzschlag und wohl auch nur Fruchthöhle und Dottersack festgestellt. Termin des Eisprungs ist aber unzweifelhaft. Den ersten positiven STest hatte ich bei ES+9. Danach jeden Tag getestet, seit zehn Tagen knalledunkle Linie. Symptome hab ich auch. Der Arzt ist aber sehr erfahren. Er hat Blut abgenommen und Freitag muss ich noch mal hin für Blut und Dienstag zur Auswertung. Denkt Ihr, ich kann noch Hoffnung haben? Hatte 5 FG in den letzten zwo Jahren. Bin 42, habe drei gesunde Kids.

1

Hallo meine Liebe!

Erst mal solltest du Ruhe bewahren und ganz entspannt bleiben. Bei mir war am Anfang auch kein Herzschlag in Sicht und nur Dottersack + Fruchthöhle sichtbar.
Der Bluttest wird zeigen ob das HCG weiter steigt.
Ich wünsche dir alles alles gute und das dein Hoffen in Erfüllung geht!!
Ganz liebe Grüße
-Gina und klein Yuna 👶🏻

2

Vielen lieben Dank. Ich hab schon den halben Tag geweint. Ich meine, der Arzt ist sehr erfahren... Danke für Deine lieben Worte!

3

Schrecklich, was du durchmachst. Geht es dir auch so, dass du manchmal deine Kinder ansiehst , und dich fragst , warum du das nicht einfach genießt? Mir ging es so , nach 3 Kindern . Mittlerweile habe ich 5 . Bin 81 geboren. Du 80 , oder ?
An 6+3 muss nicht unbedingt ein Herzschlag zu hören/sehen sein . Wünsche dir viel Glück 🍀🍀💐

4

Ich danke Dir für Dein Mitgefühl. ♥

Nein, bei mir ist es eher so, dass ich meine drei Kinder angucke und genau weiß, warum ich noch nicht abgeschlossen habe mit der Familienplanung. 😁 Es ist so toll, und läuft so gut. Jedes mehr wäre noch toller. Du willst auch noch?

Ich lese jetzt immer wieder, dass es noch sehr früh ist mit 6+3. Aber warum sollte ein Profi dann schon so negativ sein? Ich verstehe es nicht.

5

Ja, bin 80 geboren.

6

Wenn du bereits bei ES+9 positiv getestet hast, wird der wohl kaum später gewesen sein.

Trotzdem ist es nicht völlig abwegig, bei 6+3 noch keinen Herzschlag zu sehen. Bei manchen sieht man erst ab 7+0 was. Daher wäre ich (vorerst) entspannt und würde abwarten.

Daumen sind gedrückt :)

7

Danke Dir. 🙏
Ich werd's dann hier schreiben.