2-3 SSW aber gefühl Periode zu bekommen

Hallo! Habe erfahren das ich schwanger bin und habe das Gefühl meine Tage zu bekommen!
Jedoch habe ich meine Tage am 1.10 gehabt und heute am 24.10 schon erfahren das ich schwanger bin laut bluttest und Schwangerschafts test! Hilfe

1

Hey, ist ganz normal solang die Schmerzen nicht extrem werden. Ich hatte auch die ersten Wochen das Gefühl es geht jede Sekunde los. Ab Woche 5/6 hat’s aufgehört :-)

6

Vielen Dank für deine Antwort schmerzen so ganz sind es nicht.. eher so etwas wie der normale Ausfluss vor der Periode 😊

8

Durch die Hormone kann man mehr Zervixschleim haben als sonst :) ich hatte vor allem typisch das Gefühl, dass mein Unterleib plötzlich 10 Kilo mehr wiegt und es selbst in den Rücken zieht. Konnte da auch gar nicht lange auf der Stelle stehen wie beispielsweise beim Kochen :-D

weiteren Kommentar laden
2

Hey,
Ich bin nicht ganz sicher, wie weit genau ich bin. Aber auch ich habe immer noch das zwicken wie vor der Periode. Das gehört die erste Zeit dazu und wird dann von anderen Zeichen der Schwangerschaft abgelöst...

5

Dankeschön 🥹😘

3

Also in der 2ssw wäre dein Eisprung 😅 also du bist definitiv weiter...
Vielleicht war es am 01.10 gar nicht deine periode ;) aber sonst wäre es ja auch schon möglich mit einem frühen Eisprung 🙃.

Das Gefühl ist ganz normal,hat fast jede, glaube ich.. es fängt alles an sich zu dehnen etc.

4

Danke meine Liebe für die Antwort ich finde es auch komisch alle Tests find positiv.. ❤️#schwanger

7

Ich hatte in der 3. Und 4. Ssw. auch periodenartige symptome. Ist normal und geht wieder weg:-) alles gute wünsch ich dir