Oh Leute.
Muss mal meine Freude mit euch teilen.
Am Montag hab ich noch im "Frühen Ende" gepostet das mein FA nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat.
Laut 8ssw ja viel zu wenig.
Ich hab den ganzen irgendwie nicht getraut.
War auch mein 1. Termin bei diesem FA, weil ich mit meinen eigentlichen nicht mehr zufrieden bin.
Hab aber immer gedacht, das ein Gynäkologe das ja wissen muss. Ist nix drin ist eben nichts drin.
Ich wusste auch das ich in der 8ssw bin. Alle Berechnungen führen dazu.
Ich war also am Montag dort. Niederschmetternde Nachricht "Windei". Wir schauen in 1 Woche nochmal.
Am Dienstag saß ich wieder bei ihm und hab es nicht glauben wollen.
Er war aber sehr forsch und sagte 1 Woche müssen wir warten.
Heute bin ich in die Klinik. Hab es nicht mehr ausgehalten. Hatte auch zienliche untypisch UL schmerzen und hatte schiss vor Sturzblutungen oder sowas (man googelt ja).
Bei der Untersuchung....sagte die Frauenärztin "Sie sind ganz normal schwanger. 8ssw stimmt. Hören Sie das?"
Bumm bumm bumm bumm
Mamaintuition trübt halt nie
Anbei das Bild.
Super schlechte Qualität aber ein Kenner erkennt es
Hach ich bin so froh
Grüsse
Wunder gibt es immer wieder. Kein Windei
Wow, das freut mich wirklich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ach wie schön! Ich wünsche dir eine wunderschöne, absolut langweilige Schwangerschaft. 😁
(Natürlich ist das deine Entscheidung und Fehler können passieren, aber mein Vertrauen in diesen Arzt wäre erschüttert, ich persönlich würde wohl nicht dort bleiben. Falls es slso noch andere Praxen gibt, Schwangere dürfen nicht abgelehnt werden, soviel ich weiß, würde ich da mal nachfragen)
Ja das tue ich auf jedenfall, werde aber nöchste Woche mal schauen ob er nun ein Baby findet.
Wenn das schon schwer wird, wie soll er alles andere dann machen.
Wie schwangerschaftsvorsorge usw
Ich bin auch sehr bedient. Wechselbad der Gefühle seit Montag.
Das kann ich total verstehen! Ist einfach eine total sensible Zeit, da sollte man sich gut aufgehoben fühlen.
Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Wendung.
Allerdings gehe das nächste Mal besser zu einem Gynäkologen und nicht in die Klinik, das scheint ja kein Notfall gewesen zu sein: "habe es nicht mehr ausgehalten" ...
Alles Gute für deine Schwangerschaft!
Leider hatte auf einem Mittwoch Nachmittag kein FA auf & wie du auch gelesen hast hatte ich sehr untypische Schmerzen.
Das ist eine unglaublich schöne Nachricht 🥰 Ich freue mich sehr für dich!
Das zeigt mal wieder, dass in den ersten Wochen einfach alles drin ist...
Auf dass du nun eine ganz langweilige SS hast 🤗
Danke
Hallo Corinna,
Habe deinen Text auch gelesen, und habe gleich mit dir gefühlt, ich kenne dieses gefühl nur zu gut, aber bei mir ist es nicht gut ausgegangen.
Es freut mich riesig für dich, es ist so magisch das erste mal das herz pochen zu sehen bzw. Zu hören von seinem kind.
Drücke dir die daumen das es alles gut geht und eine wunderschöne Schwangerschaft 😃
Ohh das tut mir leid
Ich danke dir