PraenaTest Geschlecht Ergebnis

Hey ihr lieben,

Wann habt ihr geschlecht bei PraenaTest Ergebnis erhalten?
Bei meiner ersten Schwangerschaft haben die Ärztin 12+0 schon gesagt.
Jetzt sagt sie sie darf erst 14+0 sagen…

1

Mein Arzt war da auch sehr gesetzeskonform , obwohl ich gedacht hätte er würde es mir schon eher sagen.
Aber viel wichtiger war mir auch die Info das der Test sonst nichts auffälliges ergeben hat.
Vag,
K.

2

Mir wurde von der Schwester gesagt, dass sie selbst das Ergebnis nicht vor 14+0 erhalten und sie es deshalb nicht früher sagen können. Hat nichts damit zu tun, ob sie das nicht wollen 🤷‍♀️ ...
Ich warte jetzt einfach ab. Ob nun drei Tage früher oder später 😉

LG - 🤰12+2

3

Genau das hat mir sowohl der Arzt bei der ersten SS aber auch jetzt kein Arzt gesagt - dass das Fax mit dem Geschlecht dann später geschickt wird und sie es vorher auch nicht wissen.

4

Also mein Artzt hat mir das Geschlecht am Telefon nicht gesagt war aber paar Tage später eh zum Termin da und da hat er mir das Geschlecht verraten das war kurz vor der 14ssw wir haben nämlich zusammen geschmunzelt weil es unser dritter junger wird und ich es im Gefühl hatte 😅👏🏼💙💙💙

5

Also ich habe mein Ergebnis in der 12ten Woche am Telefon mitgeteilt bekommen. Ich wurde davor gefragt in welcher Form ich das Ergebnis erhalten will (Termin vor Ort, per Brief mit Vermerk falls man sich bei der Babyparty überraschen lassen will, per Telefon).

6

Meiner Ärztin wurde das Ergebnis erst mit 14+0 mitgeteilt, da dies ein Samstag war wurde das Ergebnis Montag morgen in die Praxis gefaxt

7

14+0