Bauch gestoßen

Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt in der 37. Woche und hab mir vorhin den kleinen Holz Kinderstuhl meiner Tochter beim durch die Tür gehen, als ich die Entfernung zur offenen Tür etwas verschätzt hab seitlich in den Bauch gestoßen. Es hat nur leicht weh getan… jetzt spür ich nix mehr.

Passieren euch auch solche Dinge? Und meint ihr da könnt was passiert sein?

Liebe Grüße

1

Kann gar nicht zählen, wie oft ich mit meinem Bauch irgendwo angestossen bin. Die Kleinen sind sehr gut geschützt und mögen einen stoss wegstecken.

2

Passiert mir täglich 🙈 Um die 26. SSW bin ich auch mal die halbe Treppe runtergesegelt. Außer einiger blauer Flecken und Schürfwunden ist aber nox passiert 👌
Die Katzen springen auch gern auf den Bauch 😅
Denke nicht, dass da so schnell was passiert.

3

Bei mir ist es der Hund, der gerne drauf springt.

Bisher ist nichts passiert und das obwohl ich mir echt oft den Bauch anhaue 🥹

4

Das ist mir in der Schwangerschaft auch passiert, schön die Türklinke mitgenommen, ein Schneidebrett dran gestoßen, etc. Von der Türklinke hatte ich einen richtig blauen Striemen neben dem Bauchnabel. Passiert ist nichts, aber ich hab dennoch den Frauenarzt draufschauen lassen und finde das auch recht sinnvoll. Sicher macht es einen Unterschied, wie stark der Stoß war, aber wichtig ist auch, wo/wie deine Plazenta liegt. Also lass doch einfach den Arzt mal draufschauen, dann kannst du sicher sein, dass alles gut ist..