Hab erst positiv getestet und dann negativ

Hallo liebe User!
Am Nmt (Montag,ausbleiben der Mens)hab ich positiv testen können. Heute (Donnerstag) 3 Tage später waren die Tests alle negativ. Hab aber keine blutung gehabt. Hat jemand sowas schon mal gehabt?
Liebe Grüße

1

Ja ich. Das waren leider meine beiden Fehlgeburten vor 2 Jahren. Ich wünsche dir dass alles gut geht, aber das ist leider ein schlechtes Zeichen. Wahrscheinlich bekommst du deine Periode damit ein paar Tage später.

3

Oh man das macht mich traurig 😢! Hab mich so gefreut. Nach Pille absetzten sind wir grad im 5 ÜZ gewesen.
Na dann werde ich mal abwarten bis der 🐉 kommt.

2

Hast du mit dem selben Test (Hersteller) zur selben Zeit (morgens) getestet?

Ansonsten ist es leider wirklich so, dass rund 50% aller befruchteten Eizellen gleich zu Beginn wieder abgehen. Früher hat das einfach keiner gemerkt, weil die Tests nicht so hochempfindlich waren und so früh angezeigt haben. Die Frauen dachten nur, die Periode kommt etwas verspätet.

Ich würde nochmals ein paar Tage warten, nochmals einen Test machen und ansonsten erstmal innerlich davon ausgehen, dass die Periode wahrscheinlich in einigen Tagen einsetzt. Dies muss in so einem früheren Stadium nicht sofort der Fall sein.

4

Ja waren CB Digital mit Wochenbestimmung und der von Presense.
Oh man ich hatte mich so gefreut.

6

Ja, das wäre schade. Warte wie gesagt nochmal ein paar Tage ab und teste noch einmal. Vielleicht kannst du auch das Positive daran sehen: Grundsätzlich klappt der erste Schritt bei euch schon mal! Ist dann also nur noch eine Frage der Zeit :)

weiteren Kommentar laden
5

Welchen Test hast du genutzt um positiv zu testen? Hast du zufällig ein Bild von?

Manche (grade der CB) hat ne fiese Haarlinie, wo viele denken, er sei positiv, dabei ist er negativ.

8
Thumbnail

Also deutlicher geht's ja nicht. :-)

19

Ah ok nee die digi sind eigtl zuverlässig.

weiteren Kommentar laden
7

Wenn der Test am Montag wirklich positiv war, müssten dich am Donnerstag alle Tests anspringen,
Hast du am Montag auch mit cb mit Wochen Bestimmung getestet oder welcher war das? Vielleicht hast du ja ein Bild von deinem positiven test

10
Thumbnail

Ja das hab ich mir ja auch gedacht. Deswegen hatte ich ja noch mal welche gemacht.
Erst hab ich den von Presense gemacht. Da war ein zarter Strich (ob leicht oder stark,sobald ein Strich ist ist HCG im Urin). Darauf hab ich den von CB ultra früh gemacht. Nach dem der dann positiv war habe ich CB wochenbestimmung gemacht.

12

Ist das jetzt der von Montag?

weitere Kommentare laden
21

Hey Mädels, habe heute dann Blutungen/Mens bekommen. Noch sehr schwach aber sie sind da,leider. Ich bin schon ein wenig traurig. Wobei ich den noch froh bin das es auf natürlicher Weise ab gegangen ist. Schlimmer wäre in einem späteren Stadion der SSW.