Wehenartige Schmerzen 15. Ssw

Hallo
Habe seit gestern Abend immer wieder wehenartige schmerzen, bei denen auch der ganze Bauch hart wird und es bis in den Rücken sowie Steißbein zieht. War dann gestern auch beim Arzt, der konnte nichts feststellen und sagte es sei alles in Ordnung und meinte nur, wenn es Wehen wären, dann wäre es so und man könnte nichts machen.
Sorgen mach ich mir nun doch noch, da der Schmerz weiterhin da ist, Vorallem sobald ich aufstehe. Muss dazu sagen dass es meine 2. SS ist und ich das aus der ersten überhaupt nicht kenne, Vorallem so früh nicht.
Wollte nun hier mal fragen, ob es vielleicht jemanden genau so geht oder jemand weiß was das sein könnte.
Ganz liebe Grüße

1

Nimmst du Magnesium?
Außerdem könnte Bryophyllum helfen.

Liebe Grüße, Honey, 38. Ssw 💙

2

Ich würde, wie schon genannt, dir auch Magnesium empfehlen. Am besten aus der Apotheke.
Wenn es dich sehr beunruhigt bzw. du kein gutes Gefühl hast, dann würde ich zu einer Zweitmeinung raten. Schaden tut es auf jeden Fall nicht.

3

Ging mir auch so. Magnesium und bryophyllum nehm ich eh. Gut hilft auch der Baldrian Tee von stadelmann. Im kh wurde mir deswegen buscopan dragees verschrieben.
Wann hast du wieder doc Termin? Lass bitte unbedingt schauen dass es nicht Muttermundwirksam ist