Hallo zusammen,
Da ihr hier in dem Forum schwanger seid, wollte ich hier gerne eine Umfrage starten. Wie habt ihr euch zwischen Eisprung und positivem Test gefühlt bzw. Habt ihr Symptome gehabt?
Vor SST
Habt ihr was gespürt?
Ich bin das dritte mal schwanger (2 ⭐️⭐️ und nun im Endspurt 38. Ssw)
Ich hätte es bei der jetzigen Schwangerschaft ahnen müssen^^ hatte immer PMS, aber bei Schwangerschaft nicht.
Liebe Grüße, Honey 💙
Ich hab immer PMS, war aber 1 Woche vor NMT erst ungewöhnlich fit und motiviert und in den letzten 3 Tagen vor NMT ging es mir ungewöhnlich schlecht. Dachte es wäre PMS aber rückblickend waren da Symptome bei, die ich sonst nicht habe. Z.B extreme innere Unruhe/Unwohlsein, nachts pinkeln müssen, unerklärliche Abneigung gegen Essen…
Gespürt direkt habe ich nichts. Ich erinnere mich dass ich an einem Tag 1x ein kurzes, fieses Ziehen im UL hatte und ab ca 1,5 Wochen nach ES hatte ich ein “komisches“ Bauchfefühl und die Finger von Alkohol gelassen. (Man muss dazu sagen dass wir zu der Zeit im Urlaub waren, ich bin kein Trinker 😃)
Ich hatte gestern für zwei Stunden immer an der gleichen Stelle so ein stechen. Ab heute nichts mehr 🙈 ich muss einfach noch abwarten ☺️ danke für dein Erfahrungsbericht
Ausser das ich es Inuitiv wusste. Nix :)