Hey zusammen..
Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen sind?
Immer diese Angst zu haben, das da Milch rausläuft und der Mann es unsexy findet.. auch mit BH..
Irgendwie find ich es total einschränkend.. 🤣 ich kann es nicht ganz beschreiben..😂🤦🏻♀️
Bin ich die einzige die sich darüber Gedanken macht? 🫠
Liebe Grüße
Stillende Mutter und SEX. 🤭
Es gibt eine eigene "Milch porno" sektion, ich denke selbst wenn es nicht der "super duper fetisch anturner" deines Mannes ist, wird er es sicher nicht unsexy finden.
Runter mit dem BH und keine scheu :D
Haha😂 ja ich kenne das auch. Wir haben herzhaft gelacht, als wir das bemerkt haben. Mach dir einfach keine Sorgen, es ist nichts dabei.
Liebe Grüße
Hier gab es bei Kind 1 nur Sex mit BH, ich bin nämlich 6 Monate quasi ausgelaufen, sobald der BH weg war. Ich fand’s furchtbar! Mit BH konnte ich mich arrangieren.
Und ohne Witz, bei mir hat’s halt auch nicht getropft, sondern es war der reinste Rasensprenger.
Ich bin jetzt ja in der 28. Woche. Und ich hab seit der 16. Woche läuft vor allem die linke Brust regelmäßig aus. Also wird wohl wieder so… heute Nacht musste ich mein Shirt wechseln, handtellergroßer Fleck 🙄
Hab ich erwähnt, dass ich stillen blöd finde und mich jetzt schon freue, wenn’s vorbei ist? 😂😂 aber da mein Körper so toll viel Milch produziert, will ich auch nicht nicht stillen und Unmengen an Geld für PRE ausgeben 😅
Wahnsinnn…
Ich finde stillen auch schrecklich (möchten viele vermutlich nicht hören) aber ich nahm in der 1.SS dadurch über 7kg zu und fühlte mich einfach nur fremdgesteuert und nicht mehr Frau.
Wenn es nicht das beste wäre für mein Kind. Würde ich es definitiv nicht nochmal wagen.
Wenn ich nicht so viel Milch hätte, würde ich es auch nicht mehr machen.
Ich hoffe aber, dass Mäusekeks die Flasche nimmt und ich so etwas Freiheit bekomme. Zum Abpumpen hab ich sicher wieder genug.
Bei Motte hab ich irgendwann 2L eingefroren weg geschmissen, weil sie eh keine Flasche nahm. Der Kühlschrank ging kaputt 🙄 bzw TK Truhe…
Ich fand es schrecklich, so alleine verantwortlich für die Ernährung zu sein und mein Leben nur um die Stillmahlzeiten zu planen.
Wir haben bereits 2 Kinder und beide wurden um die 2 Jahre herum gestillt. Ja vor allem am Anfang lief da oft Milch raus - aber das hat mein Mann wirklich nie gestört. Aber ich verstehe deine Gedanken - die Selben hatte ich in der SS vom 1. Kind auch 😂🙈..
Ich bin mit dem 2.Kind schwanger und hab in der 1.SS echt keine schöne Erfahrung damit.. ich wollte einfach nur noch meinen Körper für mich und mich wieder wie FRAU fühlen.
Das verstehe ich sehr gut. Mir ging/geht das mit den „Schwanger sein“ so.. Ich hasse es wirklich schwanger zu sein (ein Wunder bin ich es zum 3. mal 😂) Ich nehme immer so viel zu und fühle mich auch alles andere als schön. Und habe immer schmerzen ect.. also ich verstehe dich!
Für mich war dann die Stillzeit nie schlimm.. Das lief eifach so nebenbei.. Ich trinke auch kein Alkohol also war das nie eine Einschränkung für mich. Für mich war dann immer „Hauptsache nicht mehr schwanger“ 🙈
Was sagt denn dein Mann dazu😉? Vllt. findet er es ja gar nicht schlimm?
Ich war auch immer ein Springbrunnen, meiner fand das sogar irgendwie immer ziemlich toll und war immer sehr traurig als ich abgestillt habe😅
Wie fanden die besonderen Zeiten sehr erotisch und haben es genossen,hatte immer was.
Für uns überhaupt kein Problem