Also ich hatte vor 1,5 Jahren schon mal ein Windei deswegen hab ich nun wieder Angst
Mein Zyklus den Monat letzte Blutung 15.9 und Test war positiv am
15.10 laut App müsste am 28.9 der Eisprung gewesen sein kann aber nicht sein da wir erst am 7.10 sex hatten
Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und heute und man beide mal nur eine leere Fruchthöhle 🥹hab so Angst wieder nur ein Windei ist
Nur Fruchthöhle 🥹
Wenn Dein ES erst am 07.10. war dann bist du morgen erst bei 5+0 und für diesen Zeitpunkt ist eine Fruchthöhle doch super.
Bei mir war die Fruchthöhle an 6+0 auch noch leer und ich hatte auch schon Angst vor einem windei. Zum einen weil mein hCG schon sehr hoch war und zum anderen weil ich bei meiner Tochter zum gleichen Zeitpunkt schon Herzschlag hatte.
Eine Woche später bei 7+0 war dann alles da, dottersack und Embryo mit Herzschlag.
Hab etwas Geduld, ist bestimmt alles gut.
Alles Gute 🍀
Ja mich hat es halt so verunsichert weil letzte Woche war nur Fruchthöhle und nun wieder nur Fruchthöhle 😭Arzt meinte schon der Eisprung sich verspätet sein kann
Hey, ich hatte letzte Woche an 6+4 nur eine Fruchthöhle. Und ich mache mir auch etwas Sorgen denn bei vielen ist der dottersack schon zuerkennen gewesen. Geb dir Hoffnung noch nicht auf!😘
Wenn die Zeugung nur am 07.10. oder später gewesen sein kann und du letzte Woche beim FA warst kannst du ja frühestens in SSW 4 sein. Dafür ist ne Fruchthöhle doch schon ganz schln viel zu sehen.
Neist sieht man da lediglich eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Ja das schon nur heute also 7 Tage später sah man wieder nur eine Fruchthöhle und nicht mehr
Ist die Fruchthöhle denn gewachsen in diesen 7 Tagen?