Noch Hoffnung??🥺

Hallo ihr lieben…
Heute war mein dritter Termin beim Frauenarzt.
Laut meiner Rechnung bin ich 6+5..
Am Montag bei 6+1 sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack.. da meinte die Frauenärztin schon, dass mein Eisprung oder die Einnistung sich evtl verschoben haben.. und ich dann ca 5+3 wäre. also heute nochmal Kontrolle..
Leider sieht man immer noch nicht mehr… Fruchthöhle mit Dottersack.. kein Embryo, kein Herzschlag..
sie hat kaum Hoffnung das es eine intakte SS ist….
Ich bin fertig… unser Regenbogenbaby wird uns also auch verlassen?
Ich kann es nicht glauben 😔

Am Freitag habe ich nochmal einen kontrolltermin.. wenn bis dahin Blutung oder Schmerzen auftreten soll ich ins Krankenhaus?!
Bild vom US Bild von Montag hänge ich in die Kommentare. Heute gab es kein Bild…

Hatte sowas schon mal jemand?

1
Thumbnail

Das Bild Von Montag…

4
Thumbnail

Hey
Also bei mir hat man da auch nigs gesehen, ich wurde auch nach hinten datiert, vermutlich Einnistung bissl später, jetzt hinken wir nur ca 2 Tage zurück.
Also ich würde Geduld haben, nächste Woche kann das schon ganz anders aussehen.
Alles Gute und viiiiiel Glück 🍀🍀🍀🍀
PS Auf dem Bild war ich 6+1 glaub ich

5

Dankeschön…
Aber bei mir sah es Montag ja schon so aus.. und heute immernoch. Also keine Veränderung

2

Also meine leere FH bei 6+1 ist nun 10 Monate ... vielleicht ein kleiner Trost und du solltest noch nicht aufgeben ☝️

Ich drück euch ganz feste die Daumen 👍

LG Juli 🤰 10+1

3

Dankeschön 🙏🏼
Mir macht es sorgen, dass es keine Veränderung zu Montag gab 😔

6

Heii duu,

versuche dich nicht verrückt zu machen! 🫤

Ich finde, dass dein Ultraschallbild super aussieht! &‘ wenn sich dein Eisprung / Einnistung verschoben haben soll, dann sollte man deinem Krümelchen erstmal die Möglichkeit geben, sich zu entwickeln 🙉

Ich war bei 4+1 bei meiner Gynäkologin, wo man eine leere Fruchthöhle sah, bei 4+5 dann einen Dottersack und 5+0 einen Herzschlag, allerdings stand bei mir auch keine Verschiebung im Raum, deswegen versuche dich zu entspannen 🙉

Ich wünsche dir alles alles liebe! 🫂🤍

.. ⭐️ im Herzen &‘ 👶🏼💗 im Bauch! 🤰🏻

7

Ja aber da sonst das Bild von 6+1! Heute bei 6+5 sieht man keine Veränderung.

8

Aber deine Frauenärztin hat dich doch zurück datiert, also warst du gestern erst bei 6+0. Ich wurde auch zurück datiert um 5 Tage und das passt nach wie vor. (20ssw). Warte erstmal ab. Drücke dir beide Daumen!

weitere Kommentare laden