Bald 31 SSW, am Abend starke bein schmerzen:(

Ich nehm Magnesium, aber irgendwie wirds schlimmer:( Voralem am Abend.. durch Tag habe ich nichtss..

Könnte es sein dass ich lange stehe? Da ich die letzten Tage viel Zuhause geputzt habe & viel erledigt habe damit ich dann nach der Geburt alles fertig hab..

Liebe Grüsse mit Prinzessin (2j)💗
und Babyboy bald 31 SSW 💙🤰🏼

1

Huhu liebes,
leider kann Ich dir nicht helfen aber ich habe das jetzt seit zwei Tagen in den Beinen ohne viel zu machen besonders Abends/Nachts. Deswegen hänge ich mich hier mal ran vielleicht kennt ja jemand Tipps.


Liebe Grüße Monique mit Babyboy 34 SSW 💙

2

Oh nervt das..

Ich habs bei beiden Beinen hinten, tuts irgendwie so weh das ich nicht einschlaffen als hätte ich gejoggt.. Ich nehm meistens auch wärme
fläsche lege meine füsse/beine drauf oder mehr hinauf.. aber bringt nicht soo Vieel..

- Habe auch so strümpfe bekommen aber auch das hilft nicht, hatte es leider auch bei meiner Tochter damalss .. Na ja .. mAl schauen ob uns jemand noch tipps geben Kann..

- Was hast du schon alles probiert?

Liebe Grüsse mit Prinzessin (2j) und Babyboy Prinzen bald 31 SSW 💙🤰🏼

3

Ah ja* Weg geht bis ich dann einschlaffe und irgendwie dann müde werde😂

4

Kann sein, mir geht's genau so... bin in der 35. SSW. Selbst nach 10 min stehen in der Dusche tut mir alles weh.

Hat ja niemand behauptet, dass schwanger sein einfach wäre. 😅♥️

Versuche dir oft genug Ruhepausen zu gönnen.

Alles Gute für die restliche Zeit #klee

5

Stimmt. Mache ich jetz in Zukunft so.. Bin froh
das der Haushalt bald fertig ist, muss nur noch die Kühlschränke gut putzen dann bin ich mit all fertig.

- Dann heisst es ruhen, ruhen.. Langsam merk ichs es wird anstrengend bin froh das ich alles fast fertig gemacht habe..