Blutung bei 8+2

Wie die Überschrift schon sagt hatte ich heute vormittag wieder Blutungen bekommen. Waren dunkelrot und von der stärke wie anfang Mens. War natürlich in der Gynäkologischen Ambulanz. Die Ärztin machte einen US und war sich nicht sicher ob mein Baby nun noch einen Herzschlag hat oder nicht. Sie konnte zumindest im US nichts erkennen. Jetzt muss ich bis Dienstag warten um zu meiner Fa zu kommen. Blutungen sind mittlerweile nur noch minimal. Aber hatte es schon mal jemand das im US im kh kein Herzschlag zu erkennen war und beim Fa dann alles gut?
Ich bin völlig durch den wind und weiß nicht wie ich die Tage überstehen soll 😔

1

Hallo liebes,
Das tut mir sehr leid :( ich verstehe dich voll, da ich heute leider die gleiche Erfahrung machen musste... War nach einer schmierblutung bei 8+3 im kh... Leider kein Herzschlag mehr zu sehen obwohl am Dienstag noch alles gut war.... Muss jetzt auch nur abwarten, aber habe keine Hoffnung :( drücke dir aber ganz fest die Daumen das bei dir noch alles gut ausgeht ❤️

2

Danke dir. Ich hoffe es doch. Tut mir leid das du auch diese Erfahrung machen musst 😔

3

Ich hatte das nur andersrum
Fa hat nix gesehen und die im KH schon.

Meistens sind die US Geräte im KH nicht so gut wie die in den Praxen (oder die sind eben anders eingestellt).

Weisst du denn wie sie untersucht hat ? Vaginal oder vom Bauch? Hast du zugeschaut?
Hat sie ggf auch die Durchblutung gecheckt?

Wenn Sie erstmal sagt das sie kein Herzschlag sieht dann isz es meistens nicht ganz so toll.
Ich hoffe das du beim FA doch was anderes hörst und die Gynäkologin aus der Ambulanz einfach im stress war !?

Ich drücke dir doll die Daumen das du noch erlöst wirst wie ich (vom windei zu ganz normal schwanger).

Drücke dir die Daumen.

Lg

4

Sie hat vaginal geschallt. Nach der durchblutung hat sie auch geschaut aber nur rings rum war die Gebärmutterschleimhaut gut durchblutet