Stechender Schmerz

Hallo ,
Ich bin in der 12ssw und habe seit gestern irgendwie stechen und piksen im bauch, ist sehr mittig also nicht unterleib sondern wirklich unterm Bauchnabel sticht es wie wenn jemand piksen würde. Dieser piksender schmerz strahlt dan bis nach unten….hatte es auch jemand,hatte vor 2 tagen termin alles war gut. Mache mir jetzt echt sorgen

1

Hey süße

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und mach dir keine Sorgen das ist vollkommen normal ☺️ Dein Körper braucht eine ganze Weile um sich auf die Schwangerschaft einzustellen und die ganzen Hormone zu sortieren.. das wird nämlich die ganze Schwangerschaft ab und zu mal so sein

Wenn auch etwas wäre hätte es deine FA gesehen ☺️

Ich wünsche dir weiterhin eine angenehme Schwangerschaft

Mit liebe, Jasmin (36+4) ☺️

2

Ich bin jetzt in der 13. SSW und habe auch immer mal wieder ein Stechen hier und da. In den letzten Tagen auch immer mal wieder weiter oben Richtung Bauchnabel. Aber ich denke, wenn wirklich etwas nicht in Ordnung wäre, wär das ein anderer und andauernder Schmerz. Bei kurzen Zieperlein mache ich mir da keine Gedanken. Alles wird gut 🤗🍀

LG - 🤰 12+6

3

Hi,
ich kann dir nur Magnesium empfehlen, wirkt wirklich wunder.
Bin in der 5 SSW und habe sooo starkes Ziehen und stechen. Frauenärztin sagt dass das normal ist und die ganze Ss kommen und gehen wird. Nehme aktuell 450mg und bin super zufrieden.
Ganz liebe Grüße
Lima 🫶🏾

4

Hey Ana,
mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Ich hatte um die 12-14 SSW auch immer wieder einen stechenden Schmerz in der Bauchnabel-Region. Solange die Schmerzen nicht lange anhalten, ist alles ok. ☺