WANN NACH FG WIEDER SCHWANGER???

Hallo Mädels,
Am 19.10.22 durfte ich nach 1 Jahr Kinderwunsch endlich positiv testen. Doch das Glück hielt nicht lange an. Am 28.10.22 bekam ich eine sehr starke Blutung💔 (die Schwangerschaft wurde vom Frauenarzt bestätigt) ich war in der 5./6. ssw.
Jetzt ist meine Frage an euch: wann nach eurem Sternchen wurdet ihr wieder schwanger & wie war euer Zyklus?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😔

1

Naja was heißt helfen. Bei uns hat es 1 Jahr gedauert. Das heißt ja aber nicht dass es bei dir auch so lange dauert.

6

Oh das ist ja nicht so toll..
Ja das stimmt,jeder Körper ist ja anders

2

Jeweils im 4. Zyklus schwanger geworden.

Also 1. FG Anfang Juni 2021 in der 9. Ssw
2. FG Ende Oktober 2921 in der 6. Ssw
Ende Februar schwanger geworden, nun ab Montag 39. Ssw 💙

7

Das hört sich doch ganz gut an 🥰vielen Dank für deine Antwort

3

Ich bin 5 Zyklen nach meiner Fehlgeburt in der 10 ssw Woche wieder schwanger geworden . Meine Zyklen nach der Fehlgeburt waren von ständigen schmierblutungen begleitet und trotzdem hat es wieder geklappt 🥰

8

Das ist doch was schönes !!🥰

4

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte im Januar eine FG, natürlicher Abgang 7. SSW und wurde im April wieder schwanger, allerdings durch eine Behandlung.

Mein Zyklus war direkt nach der FG ein paar Tage länger als üblich, danach wieder normal.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+6

9

Vielen lieben Dank ❤️‍🩹 und dir noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻
Mit was für einer Behandlung bist du denn schwanger geworden wenn ich fragen Darf ?

11

Ok, ich gebe zu, ich habe geschummelt, es war eine ICSI mit Eizellspende.

5

Ich hatte einen totalen Katastrophenzyklus und war nach 6 Monaten wieder schwanger.

20

Ging dein Zyklus sehr lange oder wie ?

10

FG Anfang Juli 2022 in der 5.SSW
Danach Ende Juli Periode ganz normal bekommen
Im august mit leichter Verspätung (4-5 Tage) Periode bekommen
September wieder schwanger geworden, nun in der 8.SSW

21

Dann bete ich das alles gut laufen wird !! Und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻♥️

12

Bei und hat es im 10. ÜZ wieder geklappt.

Beim 1. Mal hat es beim 2. ÜZ geklappt.

Viel Glück 🍀

22

Oh wow .. 10 Monate
Bei uns hat es bei 1. mal jetzt 1 Jahr gedauert..

13

Es tut mir sehr leid.

FG an 7+0 und nach 6 Zyklen wieder schwanger. Der erste Zyklus war nur ein paar Tafe länger, aber bereits mit ES.

23

Vielen lieben Dank!

Das hört sich doch ganz gut an !

14

Tut mir leid für dich :( Ich hatte im März eine Eileiter ss, wurde im Mai wieder Schwanger, Abgang, danach haben wir 2 Monate pausiert und im August wurde ich im ersten ÜZ direkt wieder Schwanger, leider erneut keine intakte ss.

Jeder Körper ist anders, wir befinden uns gerade im letzten natürlichen Versuch, bevor wir eine IVF starten. Schwanger werden klappt schnell, nur Schwanger bleiben ist unser grosses Problem.

Alles Liebe🍀

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

24

Oh nein.. das tut mir wirklich sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt!
Ich bete für dich das es ganz schnell klappen wird & alles gut läuft 🤲🏻♥️

30

Danke sehr🥰ich ebenso für dich🙏🍀

LG