Ich weiß nicht was mit mir los ist 36+4

Guten Abend meine Lieben,

Undzwar brauche ich mal euren Rat.. Ich bin gerade 36+4 und bin seit 3 Tagen komplett neben der Spur.

Ich schlafe mit viel Glück grade mal 4 std (mein armer Mann) 😅, Mir ist absolut schlecht, Ich hab Durchfall, habe auf rein garnichts Hunger und könnte nur mit dem Gedanken an essen erbrechen

Dazu kommt noch das ich ein echt ekliges Ziehen im Rücken, unterleib und rechten Bein habe und stechen in der mumu

Ich kenne das garnicht von meiner ersten ss und weiß absolut nicht was mit meinem Körper los ist 🙁
Ich bin am überlegen das ich mit meinem Mann ins Krankenhaus fahre und es mal abchecken lasse oder bis zu meinem nächsten FA Termin warte (in 2 Tagen)

Ich weiß nicht ob es irgendwie Vorboten sind oder es in den nächsten Tagen los geht obwohl ich noch 4 Wochen habe 😅

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

In Liebe Jasmin und Babyboy

1

Ich denke du solltest dich drauf einstellen das es bald los geht...
Die Anzeichen für die Geburt deuten darauf hin ;)
Wenn du dir unsicher bist lass es abklären aber ich denke das euer Sprössling raus möchte 😊

2

Danke für deine schnelle Antwort, ich habe es auch im Gefühl das es demnächst dem Ende zu geht 🥺
Ich würde das ganze auf 1-2 Wochen schätzen, was meinst du?

3

Also 2 Woche bestimmt nicht mehr 🤣🤣🙈 wenn du das mal in der Suche ein gibst hat es bei den meisten nach 2/4 tagen angefangen also die wehen 😊🤣 vielleicht ein bisschen drauf achten ob du dein pfopf verlierst oder eventuell eine helle Blutung...
Nicht wundern das sind die sogenannten Zeichnungsblutung 😊

Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt und das du dein kleinen Schatz bald in deinen Armen halten kannst

weitere Kommentare laden