Starke Blutungen 9+2

Hallo Leute,
Ich war heute einkaufen, plötzlich ein kurzes ziehen und dann hatte ich das Gefühl das ich nass bin so als hätte ich mir in die Hosen gemacht. Zurück im Auto sah ich das alles voller Blut war. Krankenwagen gerufen und ins kh.
Dort angekommen fliess das Blut mit die Beine herunter, es lief aus mir wie Wasser. Ich dachte alles wäre vorbei
Aber beim US das Herz pochte, das kleine Wesen war noch da. Die Ärzte können mir nicht sagen woher es kommt und warum
Noch können sie sagen dass es vorhanden bleibt. Bin jetzt einige Tage hier und muss abwarten. Es macht mich wahnsinnig, hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

1

Leider ja 6+2... bei mir ist es eine große Hämatom..ich hätte aber schon ab 4+0 schmierblutung jeden Tag aber sowas kommt trotzdem immer unerwartet und ist sehr schockierend. Ich dachte auch das es vorbei ist.Es war eine unmengen Blut bei mir nach Duschen.Eine von meine schlimmsten Erlebnisse..Meine Tochter (13) hat Rettung gerufen und meine Tasche gepackt dann KH US alles ok 🙏Jetzt 9+5 blute noch immer der Hämatom blutet aus es ist keine frische Blut aber trotzdem ist nicht erwünscht in einem SS...
Ich hoffe dass es bei uns beide alles suppper-dupper wird 😁🍀🤞🤞

6

Oh du ärmste 🥺
Ich wünsche es uns auch das alles gut geht

2

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht, nur das die Blutungen nicht ganz so stark waren.
Es bleibt leider nur abwarten aber du bist da definitiv in guten Händen.
Bleib schön liegen und ruh dich aus, was anderes wirst du momentan nicht machen können. Ich weiß wie du dich jetzt fühlen musst, es macht einen wirklich wahnsinnig aber das Krankenhaus gibt meist mehr Sicherheit als wenn du jetzt Zuhause wärst & die Ärzte werden definitiv tun was möglich ist, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt leider nicht viel Möglichkeiten gibt.
Ich wünsche dir alles gute 🍀

7

Ja leider kann man nichts dagegen tun, außer warten..
vielen Dank ❤️

3

Ohje, da bekommt man erstmal einen Schock… Aber am wichtigsten ist erst mal, dass es deinem Bauchzwerg gut geht.
Ich hatte Ähnliches an 11+x. Bin nachts aufgewacht und dachte mir, hä? Ich hab mich eingenässt? Musst dann feststellen, dass es alles rotes Blut war. Mann geweckt, ab ins KH.
Dort hatte es dann aufgehört (kam später nochmal wieder), Ärztin meinte sie könne sehen, dass es geblutet hat, aber so wie sie sehen kann nicht aus der Gebärmutter. Vermutlich war es nur eine gerissene Ader im Gebärmutterhals (quasi so wie beim Nasenbluten). Im US war alles super, Kind hat rumgeturnt wie verrückt.
Wie gesagt, 2h später kam nochmal ein Schwall, dann 3 Tage lang noch etwas rosa Geschmiere und dann war erst mal Ruhe.

Ich hatte dann 2-3 Wochen später nochmal braune Schmierblutungen über 2 Wochen, da war es vermutlich ein Hämatom.

Fazit: hier ging alles gut und mein damaliger Bauchzwerg wird nächste Woche drei Jahre alt.


Wünsche dir alles gute!!

8

Ohhh das ist ein
Wunderbares Fazit ❤️

4

Hey
Mir ist genau das selbe in der selben Woche passiert. Ich saß auf der Couch u dachte ich mache in die Hose... alles voller Blut. Wir sind auch direkt ins Krankenhaus, Herzchen schlug. Ich war dann 3 Tage im Krankenhaus, habe strikte bettruhe gehabt u durfte nur aufstehen, wenn ich zum Klo musste. Habe Magnesium hochdosiert bekommen und Progesteron.
Bis heute weiss keiner wieso das so gekommen ist.. wir sind aktuell in der 26. Woche und alles ist in Ordnung 👍🏼😊
Glaub an deinen Körper und an deinen klein3n schatz! Ruh dich aus ❤️

9

Vielen Dank ❤️

5

Oh ja das kenne ich
Bei der letzten ss ging es leider nicht gut aus.
Bei dieser jedoch schon. Hatte nun in der 13ssw und 17ssw starke Blutungen und musste beim 2.mal 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Hatte ein grosses Hämatom.
Bin nun in der 25ssw und alles ist bestens

Drücke dir die Daumen dass alles gut wird

10

Update !

Wir wurden entlassen. Die Blutungen haben aufgehört. Dem kleinen Wesen geht es super sein Herz pocht und pocht 🥰 ich war so erleichtert.
Der Arzt meinte man weiß halt nicht was daraus wird, da die Blutung auch wieder zurück kommen kann.
Klar, dass weiß niemand aber ich habe Hoffnung das alles gut wird.

Vielen Dank euch nochmal für eure Geschichten und eure aufbauenden Worte, die haben mich in der verzweifelten Nacht schon etwas beruhigt❤️