Mutmachpost: außergewöhnliche Glückskurven, Schwanger im 8. ÜZ

Thumbnail

Hallo :) ich habe auch von den gepostet Glückskurven profitiert, soddass ich nun meine teilen möchte. Mein Ovulationstest war am 10.10 positiv. Ich habe das erste mal während des Kinderwunsches keinen Eisprung gespürt. ZS war spinnbar.. das war er aber auch vor der 1. Erhöhung.. hat wohl einen zweiten Anlauf genommen. Es ist der 2. Zyklus mit Schilddrüsenhormonen.. mein tsh war bei 2,67 und ist jetzt bei ca 1. witzig war auch dass mein Mann ne Woche nach dem Eisprung ein spermiogramm hat machen lassen welches sehr gute spenderqualität hatte. Vermute, dass es an der Schilddrüse lag…
Ich kann es kaum glauben.. Hoffnung war schon aufgegeben. Im 8. Zyklus hat es geklappt! Wir haben immer ,,getroffen‘‘ aber es sollte nicht sein. Und dann ausgerechnet bei der verrücktesten Kurve .. ich messe übrigens vaginal und digital etwa 9 min (snooze Taste meines Weckers :D)
Ich habe sogar echt lange gewartet weil ich mir trotz des positiven ovus Nicht sicher war wann der ES war an der Kurve. Irgendwann habe ich das Tempimessen sein gelassen da ich mich nicht verrückt machen wollte. Positiv getestet hab ich mit Mittagsurin am 29.10.. er war positiv bevor er richtig durchgelaufen ist. Konnte meinen Augen nicht trauen

1

Herzlichen Glückwunsch!! 😍

4

Vielen lieben Dank! Es ist kaum zu glauben

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰 wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 14+4

5

Ohhh ebenfalls alles gute 14+ 4 ist ja schon so weit 😍 wie schön!

3

Herzlichen Glückwunsch 😍🥰
Jaa leider setzen sich manche richtig unter Druck und da sagt der Körper eben nein....
Ich hab bei allen 3 überhaupt keine Kurve gemessen, ovus benutzt oder sonst was...
Ich hab auch mein Mann nicht wahnsinnig gemacht was das rattern betrifft 🤣 wir haben so unsere phase wo wir mal mehr oder weniger haben also eben ohne druck...
Und bei meiner ersten 1zyklus
Beim 2 war es glaub ich der 3 Zyklus
Und jetzt wieder beim ersten 🥰
Der Körper sagt einer Frau schon wann er dazu bereit ist 🥰 und nein ich gehe hier nicht auf die frauen mit Dia...ein sondern die,die "vielleicht " gesund sind 😊

Melly93 28ssw🥰🤰💝

6

Ja ich denke es war ne gute Mischung aus Druck und vielleicht ner nicht Optimalen Schilddrüse.
Nur mit den Monaten wird man immer stutziger warum es nicht klappt. Auch wenn man immer trifft 🤭.
Wollte mit dem Posting genau diesen Menschen Mut machen.

7

Deswegen sagte ich ja was mit Krankheit 😊 aber manchmal ist es eben der Kopf bzw die Druck und das bringt es ja nicht 💚