Das ist meine 3 Schwangerschaft. Die letzte liegt 6 Jahre zurück und ich habe das Gefühl, ich weiß nichts mehr 🤣
Alles ist neu und ich denke mir (wenn ich unsicher mal was Google): Wie zur Hölle hast du die anderen zwei Schwangerschaften eigentlich gewuppt?
Wahrscheinlich genauso unsicher und fragend 😅
Ich kann mich erinnern, dass die anderen Beiden eher sportliche Kinder waren. Die habe ich gemerkt. Der Kleine scheint eher ruhig zu sein ...21 SSW und ich spüre ab und zu mal ein Kitzeln. So, als wolle er sagen: "hey, ich bin noch da. Aber hab keinen Bock"
Nun denke ich mir - er hat ja schon eine Gewisse Größe, ich müsste ihn stärker spüren.
Sofort kommt die Unsicherheit - ist alles in Ordnung? Ist er vielleicht zu klein? Hab ich was falsch gemacht?
Das macht einen doch wahnsinnig. Bei der Mittleren war ich tiefen entspannt, sie hat es mir aber auch leicht gemacht. Aber jetzt beim Muggelchen ist nichts mehr von Entspannung zu spüren.
Ich bin zu alt für den Scheiß, ich sag´s euch.
Alles neu
Muss nicht unbedingt sein das man das Baby schon stärker spüren muss..
Es kommt auch viel drauf an wo die Plazenta sitzt…
Dann haben die Babys in der Woche noch unglaublich viel Platz und je nachdem wie es gerade liegt können die Bewegungen auch leicht und dumpf ausfallen…und natürlich ist auch nicht jede Schwangerschaft gleich…
Versuche dich zu entspannen und die Zeit mit zwei Kids noch zu nutzen solange es möglich ist…
Dem Zwerg wird’s schon gut gehen…
Ich bin aktuell auch mit dem 3 Kind schwanger und mein Zwerg ist eher die Ruhe in Person… er meldet sich ab und an mal und auch die Bewegungen sind echt angenehm… in meiner zweiten Schwangerschaft hingegen war meine mittlere ein Braten es gab kaum Ruhe sie war immer so aktiv unterwegs…
Liebe Grüße Lion- mit Junior 32+2💙
Es gibt nichts, was trügerischer ist als die eigene Erinnerung, das habe ich wenigstens in einigen Vorlesungen gelernt :D wie alt bist du denn?
Ich bin 35 und das ist meine erste Schwangerschaft, und ich schwanke täglich von: Ich bin tiefenentspannt, mir alles Wurst, geht eh gut, zu: Oh Gott da war dieses Ziepen, das hat sich nicht normal angefühlt, ist das Kind überhaupt noch am Leben?! Hier schreiben auch so viele, dass das völlig normal ist, und zwar egal wie alt man ist.
Im Nachhinein vergisst man übrigens vor allem die schlechten Dinge, das ist die sogenannte „Rosige-Vergangenheit-Verzerrung“, lässt sich in vielen Studien belegen. Wahrscheinlich hattest du in deinen letzten Schwangerschaften auch Momente der Angst, Unsicherheit oder sonst was, du hast es dir nur nicht so gemerkt. Aber nur so eine Gedanke :D muss natürlich nicht stimmen!
Fröhliches Kugeln weiterhin ;)!
Guten Morgen :)
Ich kann mich dir nur anschließen 😅
Das ist auch meine 3 Schwangerschaft, die letzte ist 7 Jahre her und ich hab auch das Gefühl das alles total neu ist ! Ich mach mir auch oft absurde Sorgen & fühle öfter mal nach dem kleinen Wunder !
Ich würde behaupten alles ganz normal :)
Ich wünsch dir noch eine angenehme Schwangerschaft 🍀☺️
Um die Zeit dachte ich auch, dass ich diesmal ein ruhigeres Baby habe im Vergleich zu meinem Sohn. Jetzt nehme ich alles zurück. Sie scheint nie, wirklich nie oder sehr unruhig zu schlafen 😄 Ich bin schon sehr gespannt wie sie dann nach der Entbindung ist 😊
35+4
Huhu
Dies ist auch meine 3 Schwangerschaft, die letzte liegt 9 Jahre zurück 😅.
Ich bin 37 Jahre alt und ich glaube auch das man mit dem "alter" angespannter ist.
Manchmal kommt es mir vor , als ob es die 1 Schwangerschaft ist 😂.
Wie oft ich google schon was gefragt habe oder hier im forum nach einer bestimmten sache gesucht habe 🙈.
Leider merke ich unseren Krümel noch nicht sehr oft und auch nur sehr zaghaft, aber das wird noch kommen 🤗.
Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft ❤
Corsalino 🤰17+0