Hey ihr Lieben ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag☀️
Kurz zu mir:
Ich bin dieses Zyklus auf natürlichen Wege schwanger geworden, letzten Zyklus durch unsere 1.icsi auxh, aber hatte einen frühen Abgang.
Um so größer ist die Freude jetzt natürlich🌈💕
Ich habe aber schon seid 5 Tagen SB, erst waren sie bräunlich und seid gestern rosa.
Seid dem Ich weiß (seid Donnerstag) das ich schwanger bin nehme ich cylogest 400mg 1-0-1. die SB wurde nicht besser. Freitag kam das BT Ergebnis aus der kiwu : hcg nur bei 34 Progesteron auch nicht so gut. Montag zur Kontrolle kommen.
Gestern fingen leichte rosa Blutungen an und habe mit meinem Arzt aus der kiwu besprochen das ich jetzt 3x400mg Progesteron vaginal nehmen soll.
Gestern Abend bin ich ins Kh, weil die Blutung etwas mehr wurden und mittiges ziehen und ab und zu kleine Krämpfe dabei sind.
Ich bin noch viel zu früh 4+6 und man konnte auf dem sono natürlich nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Also nahmen sie hcg ab und später der Anruf : hcg 234 !!
Er ist super gestiegen von Donnerstag bis Samstag.
Ich soll mich schonen und einfach hoffen
Zusätzlich nehme ich Magnesium ein.
Ich habe ziemlich Angst da ich schon 2 Abgänge hatte und die fast genauso anfingen nur dass das hcg nicht stieg, das ist mein höchster wert bis jetzt.
Sind die Blutungen normal trotz so hoher Progesteron Einnahme ?
Und die mittigen Schmerzen ?
Links und rechts kenne ich aber mittig?
Es tut mir so leid für den langen Text aber weiß nicht weiter 😞
Danke für eure Antworten schonmal im Voraus ☀️🌈🧡🍀
Noch ganz frisch aber schon einige Wehwehchen 🙈
1
Was ist SB?
2
SchmierBlutung
3
Hab öfter schon gehört dass sb gerade am Anfang der ss relativ normal sind. Solang das hcg steigt und es dem Krümel gut geht würde ich halt sagen ist halt so wird schon. Sorgen macht man sich natürlich trotzdem
4
Okay danke ☺️
Leider sind es aber frische Blutungen und das mittige ziehen und drücken ist mehr geworden als gestern 😞
Kenne es nur seitlich von den Mutterländern 😕