Starke Blutung SSW 7

Hallo zusammen,
Ich müsste jetzt in der 7. Woche sein und hatte gestern eine starke Blutung als ich wach geworden bin. Ich bin dann ins Krankenhaus und der Arzt hat wohl nur ein kleines etwas gesehen was ein wenig zuckt. (Mein erster Ultraschall in der Schwangerschaft) „Sieht so aus als ob es sich verabschiedet“ war seine Aussage. Mein HCG lag bei knapp 10.000 und die Blutung ist meist schwach und kam noch 3 mal schwallartig bis jetzt. Jetzt ist wieder Ruhe.
Es ist Sonntag und ich fühl mich irgendwie alleine. Muss es eine Fehlgeburt sein? Kann es was anderes sein? Ich verstehe nichts mehr und bin verzweifelt 😩

1

Klar kann es auch was anderes sein…aber falls es doch eine FG ist fühl dich mal gedrückt, ich habe das auch 2x durchgemacht, ich fühle mit dir.
Zwei Freundinnen von mir hatten auch Blutungen in der Frühschwangerschaft, es kam aber von der erhöhten Durchblutung der Gebärmutter und es war alles gut.

2

Danke dir und tut mir auch leid für dich! :(
Es ist die Hölle. Das Blut kam auch immer so stark dass es mit die Beine runter lief. Einfach Horror. Und dann noch so ein Arzt der dir nichts vernünftiges sagt 🥺

3

Leider können Ärzte auch nicht hellsehen. So früh ist das wirklich genauso gut wie zu einem Orakel zu gehen. :/ drück dir die Daumen dass das einfach nur ein Hämatom oder so war. Garantieren kann dir das aber leider natürlich keiner.

4

Aber hätte man das Hämatom nicht auf dem Ultraschall sehen müssen? 🥺

5

Das weis ich nicht. Hab es denn noch oder schon einen Herzschlag?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo , erstmal fühl dich ganz fest gedrückt #liebdrueck

Ich hatte zur selben Zeit aufeinmal sehr starke Blutungen mit starken Schmerzen die mich an Wehen erinnert haben.
Ich dachte echt es wäre vorbei !
Beim Ultraschall im Krankenhaus hat man einen kleinen Punkt eine FH und einen dottersack erkennen können.
Das Baby hat sich nicht bewegt und man konnte laut Ärtztin einen Herzschlag erahnen.