Starke Blutung SSW 7

Hallo zusammen,
Ich müsste jetzt in der 7. Woche sein und hatte gestern eine starke Blutung als ich wach geworden bin. Ich bin dann ins Krankenhaus und der Arzt hat wohl nur ein kleines etwas gesehen was ein wenig zuckt. (Mein erster Ultraschall in der Schwangerschaft) „Sieht so aus als ob es sich verabschiedet“ war seine Aussage. Mein HCG lag bei knapp 10.000 und die Blutung ist meist schwach und kam noch 3 mal schwallartig bis jetzt. Jetzt ist wieder Ruhe.
Es ist Sonntag und ich fühl mich irgendwie alleine. Muss es eine Fehlgeburt sein? Kann es was anderes sein? Ich verstehe nichts mehr und bin verzweifelt 😩

1

Klar kann es auch was anderes sein…aber falls es doch eine FG ist fühl dich mal gedrückt, ich habe das auch 2x durchgemacht, ich fühle mit dir.
Zwei Freundinnen von mir hatten auch Blutungen in der Frühschwangerschaft, es kam aber von der erhöhten Durchblutung der Gebärmutter und es war alles gut.

2

Danke dir und tut mir auch leid für dich! :(
Es ist die Hölle. Das Blut kam auch immer so stark dass es mit die Beine runter lief. Einfach Horror. Und dann noch so ein Arzt der dir nichts vernünftiges sagt 🥺

3

Leider können Ärzte auch nicht hellsehen. So früh ist das wirklich genauso gut wie zu einem Orakel zu gehen. :/ drück dir die Daumen dass das einfach nur ein Hämatom oder so war. Garantieren kann dir das aber leider natürlich keiner.

4

Aber hätte man das Hämatom nicht auf dem Ultraschall sehen müssen? 🥺

5

Das weis ich nicht. Hab es denn noch oder schon einen Herzschlag?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo , erstmal fühl dich ganz fest gedrückt #liebdrueck

Ich hatte zur selben Zeit aufeinmal sehr starke Blutungen mit starken Schmerzen die mich an Wehen erinnert haben.
Ich dachte echt es wäre vorbei !
Beim Ultraschall im Krankenhaus hat man einen kleinen Punkt eine FH und einen dottersack erkennen können.
Das Baby hat sich nicht bewegt und man konnte laut Ärtztin einen Herzschlag erahnen.
Woher die Blutung kam konnte sie mir an dem Tag nicht sagen.

3 Wochen später bei meinem ersten FA Termin war da dann ein kleines Gummibärchen, mit Herzschlag !
Meine Frauenärztin konnte dann eine große einblutung direkt über der FH erkennen.
Das Hämatom
Hat sich nach gut 4 Wochen komplett zurückgebildet.

Ich hoffe das dir meine Erfahrung ein wenig mit macht 🍀♥️ Ich wünsche dir von Herzen alles gute

8
Thumbnail

Vielen Dank ♥️

Auch schön mal eine gutes Ende zu hören 🙏🏽

Wie lange ging deine Blutung denn? Ich habe das Gefühl es wird gar nicht besser und der kleine Wurm scheint mir wirklich sehr klein auf dem Ultraschall 🥺

9
Thumbnail

Ca eine Woche , wobei die letzen Tage eher braune schmierblutungen waren.
Hast du denn Schmerzen ?

Ich füge dir mal ein US Bild ein was ich an dem Tag im Krankenhaus bekommen habe.

weitere Kommentare laden
11

Ruh dich sehr viel aus und Progesteron und Magnesium nehmen. Ich hatte auch seit 8.ssw sehr starke Blutungen mit Gewebe und bin mittlerweile in der 14.ssw und ab und zu hab ich immer noch Blutungen. Keiner weiß woher es kommt🤷🏻‍♀️ Aber den baby gehts gut. Hoffe bei dir wird auch alles gut gehen 😊

14

Also es war leider ein Abgang aber danke für die lieben Worte an alle 🥺♥️

15

Ach Mensch, das tut mir leid❤️ Ich drück dich❤️

16

Danke dir 🥺♥️

weiteren Kommentar laden