*TUUT* ❄️🍼Januar-Bus 2023 (118 Schwangere, 1 Baby geboren) 🍼❄️ Stand 1.11.2022

Hallo liebe Mitkuglies 😊

Erzählt, was gibts Neues? 😊 Wie sehen die CTG's aus? Hat nun alle der Nestbautrieb gepackt? Wie gehts mit den Wehwehchen? 😊

Mir gehts ok, da ich nachts kaum mehr Schlafen kann bin ich tagsüber hundemüde. Aber noch 1.5 Wochen 50% arbeiten, danach ist nur noch Übergaben- und Bürokram angesagt, das stresst mich aber überhaupt nicht 😊

Mit dem Insulin ist der Nüchternwert wieder gut 😊 im Moment muss ich aber aufpassen, dass ich über den Tag nicht Quatsch esse, sonst sind die restliche Werte auf einmal auch futsch 😊

Ich fiebere richtig dem Januar entgegen 😊

Tauscht euch fleissig aus 😊

Der nächste Bus fährt am Samstag, 5. November 2022!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen, mein Name ist Noschka und wir erwarten unser erstes Kind. Ich würde ab jetzt den Januar-Bus fahren, da er scheinbar vom Weg abgekommen ist! Alle die noch einsteigen möchten können sich gerne melden 😊. Ich freue mich auf viele Mitfahrerinnen!

☘️ Ich wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Fahrt in das Jahr 2023 und eine tolle Schwangerschaft ☘️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich.

☝️Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben. ☝️

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

🍄voraussichtlicher ET
außerdem könnt ihr noch eintragen lassen:
🍄 das wievielte Kind
🍄 Kinder an der Hand
🍄 Sternenkinder
🍄 Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
🍄 sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name
✔️Maße
✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche
✔️Sonstige Anmerkungen

Mit dabei sind:
💗 118🤰 Schwangere
Davon sind:
💗 04 👶👶 Zwillingsmamas
💗 54 ❤️Mädchen
💗 42 💙Jungen
💗 06 🎁 Überraschungspakete
💗 06 🌟 Sternchen
💗 20 🥚 Unbekannt

52 Erstgebärende
34 Zweitgebärende
19 Drittgebärende
04 Viertgebärende
02 Fünftgebärende
03 Sechstgebärende
00 Siebtgebärende
02 Muttis ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟Sternenkinder:
🕯panni24 | 9. SSW
🕯 SnuSnu89 | 7. SSW
🕯 nordlicht683 | Zwilling B in 8. SSW
🕯 Bienchen1079
🕯Gily
🕯 puscheliese | 11. SSW

🌟 „Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen.“ - Unbekannt🌟

🤰 Schwangere:

💖 01.01 💖
❤️ herbstzauber2

💖 02.01 💖
💙 feli408 | 1. Kind
🥚 emselinchen | 1. Kind

💖 03.01 💖
❤️ xiao3mimi22 (32 Jahre) | 1. Kind
💙 steffi1692 | 1. Kind | 🌟
❤️❤️ sardine87 | 3. und 4. Kind im Doppelpack | 🧸 2 Söhne | 🌟🌟

💖 04.01 💖
💙 ZeugJessica | 2. Kind | 🧸 Sohn (6 Jahre)
❤️ TRC2021 | 6. Kind | 🧸 2 Söhne und 🎀 3 Töchter | 🌟🌟

💖 05.01 💖
❤️ Sanopa | 1. Kind | 🌟🌟 | „endlich schwanger nach 8 Jahren KiWu 🥰“
💙 Gret.chen | 1. Kind
❤️ jeanette1985 (36 Jahre) | 3. Kind | 🧸 2 Söhne (16 und 12 Jahre)

💖 06.01 💖
💙 ineja | 2. Kind | 🎀 Tochter Leonie geb. 05.01.2016
❤️ Laluchen | 1. Kind | 🌟
🥚 Sassolite | 1. Kind | 🌟
❤️ MaryLou013 | 1. Kind
💙 KatrinEmm (38 Jahre) | 1. Kind | 🌟🌟
💙 laura86 (36 Jahre) | 1. Kind | 4 Icsi

💖 07.01 💖
💙 favole82 (39 Jahre) | 3. Kind | 🎀 2 Töchter (6 und 10 Jahre) | 🌟
💙 sne (33 Jahre) | 2. Kind | 🎀 1 Tochter (2 Jahre) | 🌟

💖 08.01 💖
🥚 Alice2023 | 1. Kind
🥚 Sternenmama2021 | 2. Kind | 🌟 (5 Monate alt geworden)
💙 Mama126 | 2. Kind | 🎀 Tochter
❤️ schokofrosch | 2. Kind | 🌟

💖 09.01 💖
💙 noschka2 | 1. Kind
❤️ Maviie | 2. Kind | 🎀 Tochter 2 Jahre
❤️ lilagummistiefel | 2. Kind | 🎀 Tochter 2 Jahre
💙 Alice2016 | 2. Kind | 🌟🌟🌟
❤️ Cookie23 | 1. Kind

💖 10.01 💖
💙 Wunder.Wunsch | 1. Kind | 🌟🌟🌟
💙 Neruri | 2. Kind | 🧸 Sohn 2 Jahre
👶👶 Patchwork83 | 3. und 4. Kind im Doppelpack
❤️ Lissi | 2. Kind | 🧸 Sohn 8 Jahre
❤️ Muna92 | 1. Kind

💖 11.01 💖
🌟 panni24 | 2. Kind | 🎀 Tochter 10 Jahre
💙 Fluflu | 2. Kind | 🎀 Tochter 8 Jahre
💙 EliaElli | 1. Kind | 🌟🌟
🎁 Bollefrauholle | 2. Kind | 🧸 Sohn | 🌟
❤️ Nicoletta2020 | 2. Kind | 1 Kind (10 Jahre) | 🌟🌟
❤️ Justyne (33 Jahre) | 3. Kind | 🧸 Sohn (11 Jahre) und 🎀 Tochter (6 Jahre) | 🌟🌟🌟

💖 12.01 💖
🥚 babylove95 (Julia, 27 Jahre) | 4. Kind | 🌟
💙 Milana21 | 2. Kind | Faktor V-Leiden Mutation (tägliches Clexane Spritzen notwendig)

💖 13.01 💖
💙 juls16 (23 Jahre) | 1. Kind
🥚 ina-24-24 | 2. Kind
💙 magnolia.. | 3. Kind | 🧸 Sohn und 🎀 Tochter
❤️ Da.Le.2014 | 2. Kind | 🌟 | 🎀 Tochter (7 Jahre)

💖 14.01 💖
❤️ ganzfrisch92 | 2. Kind | 🎀 Tochter (7 Jahre)

💖 15.01 💖
❤️ Ellilein92 | 2. Kind | 🧸 Leon geb. am 16.4.2021
💙 luthien86 | 1. Kind | 🌟🌟🌟
💙 amin3. | 5. Kind | 🌟

💖 16.01 💖
❤️🌟 nordlicht683 | 5. Kind | 4 Geschwister | 🌟🌟 | “ursprünglich mit Zwillingen schwanger“
💙 Somewhere90 | 1. Kind
❤️ -mahana- | 2. Kind
💙 Pietsmama2014 (Caro, 27 Jahre) | 2. Kind | 🌟 | 🧸 Sohn
🎁 Sparkle.Moore (37 Jahre) | 3. Kind | 🎀 Tochter 14 Jahre, 🧸 Sohn 17 Jahre

💖 17.01 💖
💙 Winter1992 | 1. Kind
👶❤️👶💙 Kate0103 | 1. Kind im Doppelpack | 🌟🌟
❤️ lebenslicht2016 | 6. Kind | 🌟
❤️ caro3855 | 2. Kind

💖 18.01 💖
💙 maus-25 | 2. Kind | 🧸 Sohn 11 Jahre
💙 ErnaVogl86 | 4. Kind | 2 Kinder 🎀 Laura 8 Jahre, 🧸 Bastian 9 Jahre | 🌟 (Lukas 2007)
❤️ LiebeimBauch2021 (28 Jahre) | 1. Kind | 🌟 🌟 🌟
🥚 tilda9288 | 1. Kind | 🌟🌟

💖 19.01 💖
🎁 kazemeow (34 Jahre) | 3. Kind | 🎀 Tochter geb. 21.3.2020, 🧸 Sohn geb 26.12.2008
❤️ Cuddly1 | 2. Kind | 🌟 🌟
🎁 Madaum88 | 1. Kind

💖 20.01 💖
💙 Lavendu | 1. Kind
❤️ Merlelilou | 1. Kind
💙 mm. | 2. Kind | 🧸 Sohn 16 Monate
🥚 lissi-lissi | 1. Kind | 🌟
❤️ Lamina1 | 3. Kind | 🎀 2 Töchter
🥚 Mama126 | 2. Kind | 🎀 Tochter 22 Monate
🥚 Jessie-Panda91 | 2. Kind | 🧸 Sohn geb. 20.08.2019 | 🌟🌟
❤️ Anna111999 | 1. Kind

💖 21.01 💖
❤️ orchidee6 (27 Jahre) | 3. Kind | 🧸 2 Söhne
💙 June337 | 1. Kind | 🌟
❤️ Elch9 | 1. Kind | 🌟 (Oktober 2021)
💙 jesc | 1. Kind
❤️ puzzelinchen (40 Jahre) | 3. Kind | 🧸 Sohn (11 Jahre) und 🎀 Tochter (8 Jahre)
❤️ hope176 | 3. Kind | 🧸 Sohn und 🎀 Tochter | 🌟🌟

💖 23.01 💖
🥚 Lyna3 | 1. Kind | 🌟🌟
💙 hibblerin26 | 1. Kind | 🌟🌟🌟🌟
❤️ Klara1 | 3. Kind | 🎀 Töchter 6 und 2 Jahre | 🌟🌟🌟🌟
🌟 puscheliese | 2. Kind | 🌟
💙 muck1309 | 1. Kind | 🌟 | “kurz vor der Klnderwunschbehandlung hat es natürlich geklappt”
🎁 jnine89 | 1. Kind | 🌟 | KiWu seit 3,5 Jahren
❤️ maryj85 | 2. Kind | 🧸 Sohn 1 Jahr alt geb. am 23.03.21
❤️ adriana93 | 2. Kind | 🧸 Sohn 2 Jahre

💖 24.01 💖
❤️ esistjuli | 2. Kind | 🎀 Motte 3 Jahre
❤️ mom-2-boys | 3. Kind | 🧸 2 Söhne | 🌟
💙 loni88 | 2. Kind | 🧸 Sohn 5 Jahre
💙 Marienbader | 2. Kind | 🎀 Tochter 4 Jahre
💙 Moonshine03 | 1. Kind
💙 teetante85 | 3. Kind | Geschwister 🎀 Tochter 9 Jahre und 🧸 Sohn 2 Jahre | 🌟🌟

💖 25.01 💖
❤️❤️ Meligny | 1. Kind im Doppelpack
❤️ nups23 | 1. Kind
❤️ rennmi1412 | 1. Kind | 🌟
❤️ Melly93 | 3. Kind | 2 Kinder | 🌟🌟
💙 -sarahh- | 3. Kind | 🎀 2 Töchter
❤️ peppi90 | 1. Kind
❤️ Lolalisa3 (26 Jahre) | 1. Kind | 🌟

💖 26.01 💖
🥚 vane11 | 1. Kind
🎁 WorkinMom | 2. Kind | 1 Kind (4 Jahre) |🌟 (2021) | “beim 1. Ultraschall in der 7. Woche sah & hörte man das Herzchen schlagen ❤️🤩”
💙 ichw84 | 2. Kind | 🧸 Sohn 7 Jahre
❤️ efeu85 | 4. Kind
❤️ Januar2022 | 1. Kind | 🌟🌟🌟🌟 | aktuell noch Plazenta praevia marginalis und somit KS

💖 27.01 💖
🌟 Gily | 1. Kind
🌟 SnuSnu89 | 2. Kind | 🧸 Sohn 8 Jahre
❤️ jabulli (27 Jahre) | 2. Kind
❤️ Pferdchen7 (30 Jahre) | 1. Kind

💖 28.01 💖
💙 Blutroterose | 1. Kind
💙 Anni2021 | 1. Kind
❤️ jukimaus | 1. Kind
💙 pixi35390 | 3. Kind (🧸 Sohn 2016/ 🎀 Tochter 2019) | 🌟 (Oktober 2021)
❤️ Fema711 (44 Jahre) | 3. Kind (🧸 Sohn 2007/ 🧸 Sohn 2011)

💖 29.01 💖
🥚 Koppi13 | 2. Kind | 🧸 Sohn 2,5 Jahre
🌟 Bienchen1079 (42 Jahre) | 1. Kind
❤️ Lilo04 | 1. Kind
❤️ KleinMyy | 1. Kind

💖 30.01 💖
🥚 juju765 (32 Jahre) | 1. Kind
🥚 Love488 (34 Jahre) | 1. Kind
🥚 leonchen1 | 2. Kind | 🧸 Sohn | 🌟🌟

💖 31.01 💖
🥚 saskia23 | 4. Kind | 3 (🧸 Sohn 2007/ 🎀 Tochter 2009/ 🧸 Sohn 2018) | 🌟
🥚 gifthexe | 6. Kind (🎀 Tochter 2001/ 🧸 Sohn 2005/🧸 Sohn 2016/ 🧸 Sohn 2018/ 🧸 Sohn 2020)

👶 Geborene Babys:

12.10.2022 | 💙 Sparkle.Moore | Ludwig | 36 cm und 1050 Gramm | Not Sectio

1

Hallo ihr Lieben,

uns geht es so richtig toll würde ich sagen.

Es rumpelt noch ordentlich im Bauch und das tut auch mal hier und etwas weh.

Am Freitag ist der nächste Termin mit dem ersten CTG. Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns, unseren Jungen wiederzusehen.

Der Nestbau läuft jetzt so richtig an.
Beistellbett steht. Kinderwagen wurde gekauft, ( es ist jetzt doch ein Emmaljunga geworden )
Die Wickelkommode ist schon im Einkaufskorb.

Die letzte Sachen werde ich im Dezember besorgen.
Jetzt heißt es noch streichen und die kleine Ecke im Schlafzimmer auch schön herzurichten für den kleinen.

Sehr erfreulich alles, nur die Rückenschnerzen nehmen langsam zu.

2

Huhu!

Von mir gibt's Gejammer 😅.

Es wird einfach sau anstrengend. Mein Becken und meine Symphyse schmerzen. Die Babies verprügeln mich regelrecht 🙈. Gestern hatte ich wieder vermehrt Übungswehen. Natürlich NACH meinem FA Termin 😅. Bei ihm war Alles stabil. Aber ich versuche mich jetzt nicht zu sorgen. Sie haben aufgehört nach ner Stunde von daher denke ich, dass es nichts Ernstes war. Die Mäuse wiegen jetzt jeweils ca. 1.600g. Noch 3 Wochen, dann sind wir bei 34+0 und da atmen die Ärzte (und ich) auf.

Nestbau kommt so nach und nach. Müssen ja eigentlich nur die von den großen Brüdern vorhandenen Babysachen startklar machen.

Liebe Grüße,

Sardine mit ihren Zwillingsmädchen 31+0 💖💖

3

Hallo zusammen,

bei uns hat sich seit dem letzten Januar-Bus
-Update auch nicht viel getan, außer das meine große Tochter jetzt schon 3 Jahre alt ist. 🥺 die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Ansonsten ist nun endlich die große 3 auch bei mir vorne und somit hoffentlich auch die letzte Zahl, die vorne steht. Ich möchte nicht über Termin gehen und bin es bei meiner großen zum Glück auch nicht. 😂

Bei der Bauchmaus wird am Freitag der letzte große Ultraschall stattfinden und mal wieder CTG. Alles andere ist fertig. Die Anmeldung zur Geburt nehme ich dann auch bald in Angriff und die Anträge müssen noch ausgefüllt werden. 🙉 Ansonsten bin ich die restliche Schwangerschaft denke ich super entspannt und fiebere einfach nur dem Januar entgegen. 😊 Hier und da wird noch geputzt und fürs Wochenbett vorgekocht, ansonsten sind wir gut vorbereitet. Das heißt die Feiertage können auch ganz entspannt verbracht werden, darauf freue ich mich schon so richtig. 🤩

Maviie mit 👧🏼🎀 (3 Jahre) und 🤍❄️ (31. SSW)

5

Ich jammer hier und habe nicht daran gedacht wie es z.B. dir mit zwei Mäusen gehen muss 😅

7

Ach, alles gut. Meine große war nur die ersten 3 Monate eine gute Schläferin, seither haben wir jede Nacht Theater. Dank meiner Schmerzen durch den Nierenstau bin ich so oder so nachts immer hellwach und kann mich um sie kümmern. An Schlaf ist hier aktuell nicht zu denken, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. 😊

4

Hallo ihr lieben ,

Uns geht es soweit gut hatte ja letzten geschrieben das die Fermu bei 48mm lag .( Größe 34 cm was ja laut meiner Ärztin zu klein wäre . Heute war ich zur Kontrolle bei uns in der Uniklinik habe das auch direkt mit angesprochen und siehe da 2 mal nachgemessen da liegt die Fermu bei 54,7 😊 ( Größe 38 cm ) da war ich doch dann erleichtert ☺️ denn kleinen geht es auch supi .
Ich muss noch Sachen kaufen sonst haben wir auch soweit alles .

Lg 🌺

6

Halli hallooo 💜

Aktuell plagen mich nur die krassen Hämorrhoiden Schmerzen, ansonsten geht es mir recht gut. Der kleine Mann kickt schon gut und teilweise schmerzhaft 😂

Unser letzter große Ultraschall ist am 10.11. 🥹
Ich kann es kaum glauben !!

Nestbautrieb läuft in vollen Zügen 😂 Beistellbett steht, Wickelkommode ist gerichtet, Wickeltasche vorbereitet, Geschwisterkinderwagen wird bereits genutzt, Wäsche ist gewaschen und hängt bereits im Schrank.

Anträge (Kindergeld/Elterngeld/Versicherung) sind bereits gerichtet und warten auf die Geburtsurkunde 🙈🫢🤣

Aktuell besorge ich Dinge für die Kliniktasche.

Bis ET sind es nur noch 80 Tage !!! 🫣

Liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand und Babyboy im Bauch (28+4) 💙💙

8

Hallo liebe Januar Mamis,

Grundsätzlich geht es mir nach wie vor gut. Mir ging es die gesamte Schwangerschaft bisher gut.
Allerdings wird das Karpaltunnelsyndrom so langsam unerträglich und ich fiebere tatsächlich dem Eingriff am 15.11. zu. Es ist nun so, dass ich dauerhaft kein Gefühl mit in den Fingern in der rechten Hand habe. Das ist sehr unangenehm. Der untere Rücken schmerzt auch. Manchmal fühle ich mich wie eine Oma 🙈.

Sonst bin ich auch im Nestbautrieb, bin aber noch längst nicht so weit wie andere hier. Den ganzen Papierkram werde ich im Mutterschutz vorbereiten. Das Kinderzimmer steht soweit, die Klamotten sind gewaschen und bereits in der Kommode sortiert. Gestrichen ist auch schon.

Unser nächster Termin beim Arzt ist erst in 2 Wochen. Ich bin mal gespannt, wie der Kleine wieder gewachsen ist. Bisher war er eher von der zarten Seite. Ich lass mich überraschen, ob die Tendenz weiterhin bleibt oder ob er richtig zugelegt hat.

Ich wünsche euch weiterhin eine gute Schwangerschaft!

LG muck1309 mit 💙

9

Heute bin ich mal spät dran....🤮
Wir sind gestern um die Häuser gezogen mit den Kindern....und irgendwann hab ich laut Aua gesagt aus Reflex weil ich dachte jemand sticht mit einem Messer in meiner Schnecke 😳🙈 Alter Schwede das ganze ging 2/3x so 😳🙈 als wir dann zu Hause waren fing es an das der Bauch ohne Schmerzen hart wurde...dachte mit ok wird nichts sein...naja bis heute früh 🤪 ich dachte wirklich ich versinke in meiner Matratze 🤣 siw hat so Wellen geschlagen das ich dann doch aufgestanden bin...
Sie war auch den ganzen Tag richtig unruhig gewesen, der Bauch wurde hart und jaaaa.....der Druck ging immer weiter und man könnte sagen so wie es sich auf dem Bauch anfühlt also wenn mal ne Faust kommt ja so fühlt sich das innen an 😳 ich kenne das von meinen 2 anderen nicht.
Mal kommt etwas UL dazu aber ok...ich hab heute dann einen ruhigen gemacht und hab viel gelegen...
Ich leide gerade extrem unter Verstopfung und hab zu meinem Mann gesagt kann ich nicht endlich wieder Durchfall bekommen 🤣🙈 jaa das hilft auch mal...
Naja beim Fa hab ich leider kein Glück gehabt und die Hebi ist zwecks akupressur nicht da 😪🙈 ich muss jemanden suchen der es tatsächlich macht und hier in meinem Ort gibt es nicht viel ...

Egal morgen ist WW🥳

MELLY93 27+6💝

10

Guten Morgen, bei mir dreht sich alles immer noch um das Thema ss-Diabetes. Seit gestern muss ich nun 5x am Tag Insulin spritzen und weiter messen. Die ganzen Termine Stressen mich. Mein ganzer Tag dreht sich nur noch um essen, spritzen und nebenbei auch noch arbeiten.
Ich habe noch so viele Dinge auf der Liste für das Kinderzimmer, komme aber nicht dazu.
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut.

11

Huhu ihr Lieben...
Ich war gerade heute beim FA.
30+5, unser Krümel wiegt 1660g und ist ca 40,5 cm groß.
CTG war unauffällig. Also alles bestens.
Keuchhustenimpfung hab ich noch erhalten und nächste Woche soll ich noch die Grippeimpfung abholen..