Mag nicht mehr

In 3 Tagen ist Mein ET und ich hab einfach meinen Bock mehr. Seit 2 2ochen habe ich starke senkwehen fast jede Nacht. Ich wache vor Schmerzen auf, muss veratmen, mein Bauch hängt gefühlt bei den knöcheln und mein Rücken schmerzt. Ausruhen ist nciht, weil mein 2,5 jähriger Sohn auch action braucht und Papa sehr viel arbeitet. Nelkentampon und sex lösen zwar jedes mal wieder starke senkwehen aus, die auch einige stunden regelmäßig kommen aber dann wieder einschlafen. Ich hatte schon 2 Nächte erbrechen und Durchfall. Mein Körper mag nciht mehr, muttermund 1cm, gebärmutterhals verstrichen. Ich weiß es handelt sich nur noch um Tage, aber dennoch hab ich die Nase echt gestrichen voll 🙄😅

1
Thumbnail

Bauch auf knöchelhöhe 🙄😅

2

ich verstehe dich… mein ET ist in 6 tagen und ich habe sowas von keinen bock mehr

3

Oh weh, da hätte ich auch keine Lust mehr. Aber egal wie - raus kommt dein Bauchzwerg und das sicher ganz bald 😊

Kann dir sonst jemand mit dem Großen helfen? Freunde, Familie? Denn oft hilft Entspannung Wunder, dann merkt der Körper, dass er loslegen darf 😜

4

Ich kann dich sowas von verstehen obwohl ich nicht annähernd so weit bin wie du.. gerade mal in der 33ssw aber kann auch nicht mehr.. meine kleine liegt so tief und man kann ihr Kopf schon vaginal ertasten. Es schmerzt unten nur noch und zwischen den Beinen, kann kaum laufen sitzen oder schlafen.
Bleib stark du hast nur noch paar Tage 😍 ich wünsche dir eine tolle Geburt und das es schnell geht ❤️ Kopf hoch

5

Ich kann dich so so gut verstehen. Ich bin zwar erst in der 10. Woche aber habe auch meinen Sohn zuhause der knapp 3 ist und nicht in den Kindergarten geht, weil wir keinen Platz bekommen haben. 🙈 Ich bin den ganzen Tag so müde und mich hier aber von morgens bis abends performen 🙈 Bald hast du es geschafft und dann kommt hoffentlich ein bisschen Unterstützung dazu.

Und ich bin beeindruckt, nach Sex wäre mir nicht mehr zu mute 😂

Liebe Grüße und gutes durchhalten 😊