Hallo ich komme grade vom FA und bin heute bei 11+3. Alles ist super! Gott sei Dank
Ich wurde Anfangs 3 Tage zurück datiert und beim letzten US und bei diesem war ich immer 3 Tage weiter.
Also heute hat die SSL 11+6 entsprochen.
Heißt das jetzt das ich morgen in die 13. Woche komme? Oder soll ich weiterhin bei 11+3 bleiben?
3 Tage weiter?
Bei nur 3 Tagen unterschied wird der ET normalerweise nicht mehr korrigiert.
Ist das wichtig? Es sind doch nur 3 Tage.
Wenn er jetzt nicht nochmal korrigiert wurde, mit dem rechnen was im Mutterpass steht. :)
Wenn du nicht offiziell korrigiert wurdest (steht ja im MuPa), würde ich von 11+3 und nicht 11+6 ausgehen :)
Mäusekeks ist immer 6 Tage voraus, ich wurde nicht mehr umdatiert (macht meine erst ab 7 Tagen 😂). Wurde anfangs 10 Tage zurück datiert. 🤷♀️
Sie kommen ja eh, wann sie wollen 😂
hmm.. geht mir grundsätzlich auch nur um die Femibion Tabletten, ab der 13. Woche nimmt man ja andere und meine für die 12 Woche sind schon leer 🙈
Und ich verfolge die Entwicklung immer von Woche zu Woche in meiner App. Also nicht wegen dem ET am ende
Das ist doch egal, dann nimm einfach die nächsten schon 😅 und die Apps passen ja eh nie 100 %. Die gehen ja immer nur vom Durchschnitt aus.
Ich bin laut US von Anfang an mindestens 3, aktuell 5-6 Tage weiter, bei mir wurde nie etwas korrigiert, weil der Termin aufgrund einer ICSI 100 % sicher ist.
Ich stelle mich aber darauf ein, dass der Kleine wahrscheinlich etwas früher kommt.
Es werden sowieso nur 4 % der Babys am errechneten ET geboren.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 29+2