Die Ungeduld einer Wissenden...SILOPO

Ja, ich war schon immer ungeduldig. Und etwas, das meine Ungeduld immer eher verschlimmert als verbessert hat, war Wissen.😅

Erst dachte ich, nicht zu wissen, wann die Geburt losgeht und auf heißen Kohlen am Ende zu sitzen, wird mich "fertig" machen und meine Ungeduld strapazieren..... dass der kleine mich sicher ewig auf die Folter spannt.

Aber nein...

Ich weiß ja seit einiger Zeit, dass nächste Woche der Kaiserschnitt gemacht wird. Und obwohl das natürlich früher als ET ist und meine Ungeduld mindern könnte.... wünschte ich, es wäre schon morgen.😅

Auf einmal genieße ich nicht mehr. Schlafe sehr schlecht, jedes umdrehen nachts nervt und denke mir, ach könnte doch auch morgen schon vorbei sein 🤣 sodbrennen ist auf einmal schlimmer...

Ich gebe ihm gern so viel Zeit wie möglich, aber wenn das Ende absehbar ist, sinkt meine Stimmung, ja fast Motivation, irgendwie. Schiebe es mal auf die Hormone 🤣

Und freue mich natürlich riesig auf meinen kleinen. Auch wenn die Angst vor der ungewohnten Situation (OP, Krankenhaus) und der Veränderung im Hinterkopf ist.

Also die Nacht vor dem Kaiserschnitt schlafe ich sicherlich nicht - danke Gedankenkarussell 😑🤣

Aber, wer bis hierhin gelesen hat, ein für mich positiver und stolzer Moment: gestern habe ich versucht, Kolostrum zu sammeln und es kam tatsächlich was. Ab morgen versuche ich es weiter. War irgendwie stolz, dass mein Körper das tatsächlich macht 😅😅😅

Und weil niemand im Umfeld weiß, dass nächste Woche der Kaiserschnitt ist, muss ich es einfach hier rausschreiben. Sorry, dass ich nix sinnvolles zu erzählen habe 🤣

Viele Grüße
Bayquiri (38. SSW)

1

Genieße es noch dich halbwegs schmerzfrei drehen zu können, dass ging nach meinem ks dann ewig nicht mehr. Da waren die Hüftschmerzen "gute alte Freunde" im Vergleich.

Glückwunsch zur erfolgreichen kollostrum ernte :D

2

Ich verstehe, dass du ungeduldig bist 😅 vermutlich ist das immer so.

Ich war auch soooo ungeduldig, nur am jammern, dachte ich gehe bestimmt über Termin. Ich hab ab der 36./37. Woche nur noch gejammert, obwohl ja massig Zeit war 😂 Motte kam dann bei 38+3 😜 also termingerecht und ich wurde trotzdem nicht wirklich auf die Folter gespannt.

Jetzt rechne ich fest damit, dass Kind 2 früher kommt und wehe, wenn nicht 😂😂 aber sie darf erst im Januar kommen und ich kann es kaum erwarten… mit Weihnachten usw verfliegt die Zeit hoffentlich 🙈😂

Toll, dass es mit dem Kolostrum geklappt hat und ganz bald ist es ja geschafft 🙌 denk immer dran! :)

3

I feel you......bin fast 38. Woche und hab auch nächste Woche meine geplante Sectio.
Keiner weiß davon, würden mich alle nur irre machen.
Hab ordentlich Senkwehen und kann nachts kaum schlafen 😴 Sodbrennen des Todes und absolut keine Motivation mehr.

Ich zähle die Tage....

LG

4

Ich habe noch so gar keine Wehen. Einerseits happy darüber, andererseits wäre es schön welche als Vorbereitung zu spüren. Aber naja.

Sodbrennen lässt hier auch grüßen.

Alles Gute für deinen Kaiserschnitt. Auch wenn ich den Spruch selber nervig finde, weil es das net besser macht, aber: wir haben es bald geschafft 😅

5

Dir auch alles Gute