Bitte um Hilfe zum US-Bild entziffern.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzten Freitag auf einmal starke Blutungen und durfte deswegen bereits gestern zur Kontrolle kommen (ca. 5+3 bzw. 5+4).
Die Ärztin war zufrieden, da man eine FH mit Dottersack sehen konnte.
Nun zu meiner Frage. Sieht der Dottersack nicht etwas groß aus? Oder sehe ich das falsch? Der DS ist doch zwischen den oben und unteren weißen Punkt?
Ich mache mir leider gerade so einen Kopf...
Anbei das US-Bild.
LG

1

Wenn der Arzt sagt alles gut, dann ist alles gut. Wir als Laien können da auch nicht mehr sehen.

2

Mein Verstand sagt auch, wenn etwas nicht gut ausgesehen hätte, hätte sie sicherlich etwas gesagt. Habe einfach Angst 🤪
Danke für Deine Antwort

3

Der Arzt würde dir sagen, wenn was nicht ok ist!

Es kommt ja auch drauf an, wieviel rein gezoomt wurde usw. ;)

Also ich wäre optimistisch. Bei mir sah man an 5+5 eine leere FH 😜

4

Danke für Deine Antwort, ich werde jetzt einfach aufhören zu googeln 🙈🙈
Wieso kann man nicht einfach mal etwas genießen^^

5

Oh mein Gott. Ich hab mir einfach gestern genau denselben Streß wie du gemacht.
bei mir beim Ultraschall (5+2)war auch Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, also das bei google eingegeben und mir dann auch Streß gemacht, ob der bei mir zu groß ist.
Wir machen uns einfach selbst so verrückt.
Ich hab mir fest vorgenommen meine Hände von Google zu lassen

6

Hallo :)
Bim froh nicht die einzige "verrückte" zu sein (nichts für ungut).🤣
Ja ich werde jetzt auch einfach darauf vertrauen, dass alles gut ist.
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft🍀🍀

7

Da Lob ich mir ja meinen Arzt. Der sagte nachdem er unsbeglückwünschte direkt „ich gebe ihnen einen Rat, fangen sie nicht an zu googeln“ und Leute, es stimmt. Das macht euch nur verrückt.

Euer Arzt hat lange lange studiert um euch untersuchen zu dürfen und glaubt mir, wenn etwas nicht gut aussehen würde, dann würde er euch Bescheid geben. Da können wir Internet-Menschen wissenstechnisch einfach nicht mithalten :-)

In dem Sinne, herzlichen Glückwunsch und auf das alles so schön bleibt wie es ist!

8

Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte.
Dank Euch bin ich jetzt etwas entspannter.
Ich genieße jetzt einfach mal die Situation, dass wir schwanger sind 🍀🍀🍀