Vor geplantem KS Koffer packen ?

Huhu ihr Lieben

Ich bin morgen 35+0 und für den 25.11 ist der Kaiserschnitt geplant.
Ich überlege die Tage schon mal meinen Koffer fertig zu machen. Könnte ja trotzdem vorher schon losgehen wenn Mausi raus will.

Würdet ihr schon packen ?

1

Huhu,ich bin in der 33 Woche und habe mir schonmal alles in einen Korb gelegt, was danach in einen kleinen Rollkoffer kommt. Ich bin leider nicht ganz so strukturiert, deswegen hab ich schon früher angefangen. Ich denke es kann nicht schaden,wenn du jetzt schon die Sachen packst.

Viele Grüße

2

Huhu
Ich würde auch schon packen also alles gut, man macht ja nichts falsch im Gegenteil man weiß ja nie
Ich bin erst in der 33 ssw soll auch KS bekommen weiß am 17.11 erst wann. Meine kleine liegt schon tief im Becken und Kopf vaginal tastbar, soll mir keine Sorgen machen aber wie gesagt man weiß ja nie..

Hast du denn das Gefühl es könnte eher losgehen ?

3

Das Gefühl das sie früher raus möchte habe ich nicht, aber die Hoffnung 🙈
Es wird sehr beschwerlich und ich sehne mich dem Ende der Schwangerschaft sehr entgegen

4

bei mir meinte meine Hebamme, dass ich ab 36 ssw am besten alles schon bereit haben sollte.

5

Ich habe am 10.11. ET aber bei mir wird der Kleine wahrscheinlich früher geholt (Einleitung/Kaiserschnitt), da er schon sehr groß ist. Ich habe am WE meine Sachen halb gepackt und auf einem Zettel mir die Sachen aufgeschrieben, die ich noch reintun muss (Deo, Zahnbürste, Mutterpass, etc.).
Ab und zu schreibe ich mir noch ein paar Sachen auf der Liste, die mir einfallen. Vielleicht ist das eine Idee :-)

6

Ich bin Mitte der 35. Woche, wahrscheinlich auch geplante Sectio (Planung erst in zwei Wochen) und werde wahrscheinlich so Richtung 36./37. Woche mal meine Tasche packen. Ist meine 2. Schwangerschaft, wer weiß was da mal schneller gehen kann.

7

Ist ein guter Zeitpunkt 🙃
Ich werde in dieser Schwangerschaft schon in der 30. Woche packen, meine Tochter kam damals in der 32/33 Woche und da war leider noch gar nichts fertig 🙄
Diesmal bin ich schlauer 🙈😉