Update &' Schmerzen im Unterleib!

Huhuu zusammen,

ich habe gestern (?) einen Beitrag in diesem Forum geschrieben, wo ich viele liebe Antworten bekam und den Tipp, dass ich einmal meine Gynäkologin nachschauen lassen soll, also machte ich heute morgen direkt einen Termin aus. - Meine Bauchmaus hat sich nur wieder gedreht, weswegen ich die Kindsbewegungen nicht mehr soo wahrgenommen habe, die Bauch / Magenschmerzen hatte ich wahrscheinlich vom Essen, aber ansonsten ist alles in bester Ordnung! :)

Ich habe heute Nachmittag dann schon wieder so dolle Schmerzen in meinem Unterleib bekommen (laut meiner Gynäkologin normal), aber was kann ich dagegen machen? Magnesium nehme ich schon :/

1

Wenn du schon magnesium nimmst, kannst du wenig bis nichts machen.
Manchen hilft ein Spaziergang oder etwas Yoga.
Wenn es von der Verdauung ist, mal schauen, was du nicht verträgst. Also z.B. blähende Lebensmittel meiden (einfach googeln, welche das sind).

2

Ich denke, dass Yoga eine super Idee wäre!, denn wenn ich spazieren gehe, bekomme ich des öfteren einen harten Bauch und schmerzen 🫤

3

Evtl wäre noch Bryophyllum Pulver zusätzlich zum Magnesium was für dich? Hast du ne Hebamme, die du diesbezüglich fragen könntest?

4

Ich habe eine Hebamme, aber wenn ich mich bei ihr melde, dann kommt meistens nur : „besprich das mit deiner Gynäkologin“, deswegen ist sie eigentlich ziemlich überflüssig 🤷🏻‍♀️

5

Gut, dass alles in Ordnung ist 😊

Wieviel mg Magnesium nimmst du denn? Evtl kann man etwas erhöhen :) ansonsten ist das wirklich normal. Yoga könnte helfen oder sanftes wärmen. Alles Gute!