Hallo liebe Mamis🙋🏻♀️
Wie geht es euch heute ?☺️
Schon 17 Outings 🎉
Habt ihr eigentlich schon Babysachen eingekauft ? Ich habe noch nichts 😅 große Dinge wie Maxi Cosi und Kinderwagen haben wir zum Glück noch hier. Ich muss halt nur Dinge wie Beistellbett, Anziehsachen, Trage und noch so Dinge kaufen 🙈 Gibt es unter euch Tragemamis ? Ich wollte nämlich das kleine von Anfang an wenn meine Tochter dabei ist in die Trage setzten. Da meine Tochter ab und an auch noch im Buggy sitzt.
Heute gehen wir den Kita Vertrag abholen dann ist meine kleine nächste Jahr schon ein Kita Kind 🎉😍
Was habt ihr heute vor ?
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag🌸
Der nächste Bus kommt dann am Sonntag😊
Ich würde mich freuen wenn wir uns auch bisschen unter diesem Beitrag austauschen können ☺️
Ich heiße Tessa bin 28 Jahre alt und habe eine kleine wunderbare Tochter Amiliana 🎀
Sie wurde am 18.06.2021 geboren und ist schon 1 Jahr und 4 Monate alt😍😱 Ich bin dieses Jahr den Juni Bus gefahren und freue mich dieses Mal den April Bus zu leiten, da ich jetzt auch schwanger bin 🙈
Die Liste erscheint regelmäßig 😊
‼️ Bitte tragt euch in den aktuellsten Bus ein, bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht.‼️
👉🏼 bei Änderungen bitte immer euren ET angeben!
👉🏼 wer mitfahren will oder bei Fragen/Kritik etc.: einfach kommentieren oder mir eine Nachricht schreiben!
Ich wünsche euch allen eine wunderbare, gesunde und spannende Schwangerschaft und eine gute Fahrt! ☺️🍀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Angaben, die ich benötige:
🐣 Entbindungstermin
Außerdem könnt ihr noch Folgendes angeben:
1️⃣ Das wievielte Kind od. Schwangerschaft
2️⃣ Kinder an der Hand
3️⃣ Sternchen
4️⃣ Outing w/m - oder Ü-Ei (ihr lasst euch überraschen)
5️⃣ geplante Geburt (spontan/Sectio etc.)
6️⃣ sonstige Wunschangaben ...
------------------------------------------
🐥 Angaben nach der Geburt:
1️⃣ tatsächliches Geburtsdatum
2️⃣ Name
3️⃣ Uhrzeit
4️⃣ Größe, Gewicht, KU, Kindslage
5️⃣ Spontangeburt oder Sectio
6️⃣ Einleitung etc. ...
❤ 49 Schwangere🤰🏻
Davon sind: ⬇
❤ 01 Zwillingsmamas
❤️ 00 Drillingsmamas
❤ 07 🎀 geoutete Mädchen
❤ 10 🧸 geoutete Jungs
❤ 03 🎁 Überraschungspakete
Auch unsere Sternchen haben ihren Platz bei uns ⬇
❤ 00🌟💫 Sternchen
21 Erstgebärende // 11 Zweitgebärende // 11 Drittgebärende // 04 Viertgebärende //00 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 01 Keine Angaben
🌸 Allen Mamas herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🍀💐
👋🏼🤰🏻Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:
💫🌟Sternchenmamas🌟💫
🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯
🌠Schaut ein Stern zum
Fenster rein, dann kann
es nur ein Engel sein.
Mit seinem Licht lindert
er den Schmerz und
bring wieder Wärme in
dein Herz.🌠
-unbekannt
🎀🧸Geborene Babys🧸🎀🤱🏻
00 Babys geboren 👶🏻👶🏼
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // 00 keine Angabe
HIER KOMMEN DIE APRIL BABYS 🌷
ET 01.04.23
🥚sandrariegels* 1 Kind - 1 ⭐️ fest im Herzen
🧸🎀augustbaby2020* 2 Schwangerschaft - 1 Tochter an der Hand
ET 02.04.23
🎀stella4893* 1 Kind - 2 ⭐️ fest im Herzen
🧸earendil25* 2 Schwangerschaft - 1 Kind an der Hand
🥚AnOI* 3 Schwangerschaft - 1 Tochter an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
ET 03.04.23
🥚Ebrulili* 1 Kind - 2 ⭐️ fest im Herzen
🥚Madamekiwu2022* 4 Kind - 3 Kinder an der Hand 2 Mädchen (10 & 13 ) und einen Jungen (9 Jahre alt)
🎀 Kristin2704* Bekommt ihr erstes Kind ☺️
🥚jessy0192* 2 Schwangerschaft - 1 Kind an der Hand -
ET 04.04.23
ET 05.04.23
🥚milka85.* 3 Kind - 2 Söhne an der Hand - geplanter Kaiserschnitt
ET 06.04.23
🎁Nini-Ja* 1 Kind - spontan Geburt im Geburtshaus
🥚Grace5* Bekommt ihr erstes Kind 😊 - wünscht sich spontan im Krankenhaus zu entbinden
ET 07.04.23
🎀sami-18* 1 Kind - 1 ⭐️ fest im Herzen
🥚fern* 1 Kind - 1 ⭐️ fest im Herzen - Tendenz zum Jungen ☺️
ET 08.04.23
🥚sepha* 2 Kind - 1 Sohn (2 Jahre alt ) an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
🥚Sonne2023* Bekommt ihr erstes Kind ☺️
ET 09.04.23
🎀 cleopatra111* 2 Schwangerschaft - 1 Junge an der Hand
🥚Keri86* 2 Schwangerschaft - 1 ⭐️ fest im Herzen
ET 10.04.23
ET 11.04.23
ET 12.04.23
ET 13.04.23
🥚manja83* 4 Kind - 3 Kinder an der Hand ( 2 Mädchen und 1 Junge ) - 3 ⭐️ fest im Herzen - geplanter Kaiserschnitt
🧸Ewunia.13* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚jinjin88* 2 Schwangerschaft - wünscht sich eine spontane Geburt
ET 14.04.23
🎁 Starlightshadow* 1 Kind - wird Solomama by choice 😊 - Wunsch Sectio geplant.
🥚Sunrise05* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 15.04.23
🧸mausi2103* 3 Kind - Sohn 15 Jahre und Tochter 20 Monate an der Hand - geplanter Kaiserschnitt
🥚Sonnenschein2711* 4 Schwangerschaft - Zwei Söhne (2 & 3 Jahre an der Hand) - 1 ⭐️ fest im Herzen
🧸minerolja* Erstes Kind - 2 ⭐️ fest im Herzen
ET 16.04.23
🥚corsalino* 3 Schwangerschaft - 2 Kinder an der Hand 2 ⭐️ fest im Herzen
ET 17.04.23
🧸Sonnenblume1* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸Ela040* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 18.04.23
🥚MissGuinness* Bekommt ihr erstes Kind 😊 - plant eine natürliche spontane Hausgeburt
ET 19.04.23
🧸Hanna94* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 20.04.23
🎀mizz28* 3 Schwangerschaft - 2 Jungs ( 6 & 9 Jahre alt ) an der Hand
🥚Tessa786* 2 Schwangerschaft - 1 Tochter ( 1 Jahr) an der Hand
ET 21.04.23
🥚familienglueck2020* 2 Kind - 1 Mädchen ( 2 Jahre ) an der Hand - wünscht sich eine natürliche Geburt
🥚Lin2703*
ET 22.04.23
🥚sketterling* 3 Kind - 2 Kinder Mädchen 10 Jahren und einen Jungen 1 Jahr und 4 Monate an der Hand - 2 ⭐️ fest im Herzen - spontane Wannengeburt
🧸Isabel89* Erwartet ihr erstes Kind 😊
ET 23.04.23
🥚MaLu3* 3 Schwangerschaft - 2 Mädchen 6 und 10 Jahre an der Hand - geplanter Kaiserschnitt
🎀ElKeko* 3 Schwangerschaft - 1 Kind an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
🥚BabyApril2023* 1 Schwangerschaft
ET 24.04.23
🥚Mariska92* 1 Kind - 3 ⭐️ fest im Herzen
🥚Laura991* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 25.04.23
ET 26.04.23
ET 27.04.23
🥚evchen3488* 2 Kind - 1 Sohn 11 Jahre an der Hand
🥚Herzensmamii* 4 Kind - 3 Kinder an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
🧸xorac* 3 Schwangerschaft - 2 Mädchen ( 2 & 3 Jahre) an der Hand - wünscht sich eine spontane Geburt am liebsten Ambulant
ET 28.04.23
ET 29.04.23
🥚nadii90* 3 Schwangerschaft - 2 Jungen 3 und 6 Jahre an der Hand
ET 30.04.23
🥚Anja01616* 3 Kind - 2 Kinder Sohn 10 Jahre und Tochter 5 Jahre an der Hand
🥚Pezi84* 4 Kind - 3 Jungs (2005, 2009, 2016) - 3 ⭐️ fest im Herzen
🎁 retani* 3 Schwangerschaft - 2 Kinder Tochter 13 Jahre und Sohn 10 Jahre alt an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
🚌*TUUT* 🐣🌷 April -Bus 2023🌷🐣* Stand: 02.11.2022* / 49 Schwangere* 17 Outing‘s*TUUT*🤰🏽
Guten Morgen Zusammen,
Ich würde auch sehr gerne in den April-Bus einsteigen 😊
Mein Name ist Chrissy, 28 Jahre alt und ich bin mit unserem ersten Baby schwanger. Ich habe bereits 2 ⭐, die auf das Kleine aufpassen. Errechneten ET ist der 26.04.23. Ich habe beim letzten US-Termin eine Tendenz zu einem kleinen Mädchen bekommen, aber das kann sich noch ändern 😅
Ich freue mich sehr, mitfahren zu dürfen 🥰
Hu hu 🙋🏼♀️
Wir haben fast gar nichts mehr, da die Große ja schon 13 Jahre alt ist und so lange hab ich dann doch nicht aufbewahrt.
Der Stubenwagen, in dem schon meine Mama lag, ist noch da.
Gekauft haben wir bisher einen Kinderwagen, Maxi Cosi, Leander Wiege, Beistellbett und Söckchen.
Klamotten hab ich schon ganz viel genäht 😉
Richtet ihr alle ein Zimmer ein? Ach da fällt mir ein, wand deko hab ich auch schon gekauft 😂
Lg Anni (18+3)
Hallo, bin Stefanie 27 Jahre alt, habe bereits eine Tochter die knapp 2 Jahre alt ist. ET ist der 24.4.2023, und bei der letzten Untersuchung wurde uns gesagt, dass wir uns über einen Prinzen freuen dürfen
Hey,
wir müssen uns auf jeden Fall gefühlt nochmal komplett eindecken mit Babysachen. 😂 Die Mädels sind zwar noch nicht so ewig aus dem Babyalter raus, allerdings hatten wir schon so ziemlich alles verkauft (Babyschale, Babybett, Trage, Klamotten bis Gr. 80/86..), da Anfang des Jahres noch fest stand, wir wollen kein drittes Kind. 😁 Tja, und dann kam doch plötzlich der große Wunsch auf. 🥰 Dadurch, dass es ein Junge wird, ist das mit den Klamotten nicht so schlimm, da werde ich nach und nach anfangen, Sachen zu besorgen. Einen Maxi Cosi und einen Stubenwagen habe ich bereits in der örtlichen WhatsApp-Trödelgruppe erstanden. 😁 Ein Bett wird es nicht mehr geben, da wir das nie brauchten. Wir schlafen im Familienbett bzw. die Mädels werden weiterhin dann gemeinsam schlafen und ich mit dem Baby ein Zimmer weiter "ziehen". 😊 Und einen Kinderwagen haben wir durch die Kleine (jetzt natürlich Buggy) eh noch hier und auch in Gebrauch.
Ich bin aber mit Herz Tragemama, habe beide Mäuse viel getragen, und möchte das jetzt dann auch mit dem Mäuserich weiter machen. Für mich und die Mädels gab es damals nichts Schöneres. 🥰 Die Trage bekomme ich von meiner Freundin. Die hat nämlich dieselbe wie ich damals schon. 😊
Viel Spaß beim Abholen des Kita-Vertrages. Es wird eine aufregende Zeit werden. 😊 Meine Beiden sind seit August in der Kita und es ist anstrengend und toll zugleich.
Ansonsten steht heute Nachmittag wieder mein Fit Dank Baby Kurs an, auf den ich mich schon freue. 🤸🏽♀️ Und vorher gehen wir Mädels raus und werden das wunderbare Wetter genießen. ☀
Euch allen auch einen wunderbar sonnigen Tag. ☺
Hallo zusammen,
ich konnte meine kleine Blaubeere gestern mal wieder sehen, das war wirklich schön. Es ist schon wunderbar aktiv und das freut mich sehr.
Besorgen werde ich wohl einfach ichts. Meine Jungs sind jetzt 4 und 2,5. Wir haben alles noch da, Schale, Kinderwagen Kamlotten, Wiege, etc. Bin aber eine absolute Tragemama und freue mich schon unsere Trage wieder auszupacken.
Ein eigenes Zimmer haben die Jungs bis heute nicht und so wird wohl auch nr. 3 einfach in unser Zimmer einziehen, Platz ist da noch.
Seit ein paar Tagen spüre ich unsere Blaubeere auch immer mal wieder, was total schön ist.
Kita-Vertrag hört sich ja spannend an. Meine sind ja schon länger in der Kita und wenn ich nächste Woche Nr. 3 auf Arbeit verkünden werde, geh ich auch gleich zur Kita und sag da für April/Mai 2024 Bescheid, sonst ist es wieder zu spät.
LG
Hallöchen.
Ich war gestern zur frühen Feindiagnostik und vorher zum harmony test.
Wir bekommen einen kleinen Jungen 🥰
Und der Et wurde auf den 27.4.23 gelegt.
Wir freuen uns sehr das der kleine Mann gesund und munter ist.
Mit kaufen warte ich noch bissl.
Hallooo! 😊
Ich habe heute mein definitives Outing zum Jungen bekommen. Mein ET hat sich vom 24. auf den 26. verschoben (zwar schon länger, aber wenn schon einmal umgeschrieben wird🤭). Aber mal sehen wie lange das so bleibt. Der kleine Mann war mit 15+5 heute schon bei 150 Gramm 😅 aber tiptop gesund sieht er aus ☺️
Hallo ihr lieben 🫶
Ich würde auch gerne im April Bus mitfahren.
Ich 32 bin das erste mal schwanger mit Zwillingsmädchen ssw 17+5 ❤️
ET ist der 12.04.23
Kinderwunsch seit 4 Jahren endlich geklappt nach 3 icsis und 1 kryotransfer.
Beim letzten Termin vor knapp 2 Wochen 180 und 203 Gramm :)
Ich hoffe das alles gut geht 🙏🏼
Also ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin und deshalb ist alles noch da, Kinderwagen, Buggy, Babybett (obwohl fast nie benutzt in der Vergangenheit), Wiege, Klamotten, Trage ... und das, obwohl mein Jüngster bald 7 wird. Die Spielbogen-Giraffendecke ist sogar noch von meinem Ältesten und der ist bereits 17 😅 Aber alles war gut verpackt und ist tiptop erhalten.
Derzeit ist meine Konzentration eher darauf gerichtet, dem Jüngsten beim Erlernen der Buchstaben zu helfen (er geht in die 1.Klasse) und mit meinem Mittleren (er ist 13 und geht in die 4.AHS) verschiedene Schulen anzusehen, weil er an eine höhere bildende Schule wechseln möchte. Da es dazu auch ein gutes Zeugnis braucht, lerne ich mit ihm hier auch noch viel für die Schule.
Also von Langeweile keine Spur 😅
Mein nächster FA Termin ist am 30.11., am 4.11. war mein Krümel schon 9 cm groß, Geschlecht konnte man aber noch nicht erkennen.