Hallo ihr Lieben,
Wir sind heute bei 34+2, mein Bauch ist schon so tief nach unten gerutscht wie bei meinem dritten Kind kurz vor der Geburt.
Ich kann mich kaum noch ohne wehwehchen bewegen, ich habe das Gefühl, dass die kleine so heftig mit Ihrem Kopf auf mein Schambein drückt, dass ich auch kaum noch die Beine heben kann.
Laufe ich 5 Stufen, dann wird der Bauch steinhart und alles drückt nach unten- als würde sie jeden Moment rausfallen.
Gestern hatte ich total den Putzfimmel und heute bin ich antriebslos und dazu hab ich noch Durchfall.
Ist jemand ähnlich weit? Oder gibt es jemand der das beim 4. Kind auch so früh hatte?
Zu all dem kommt noch das meine Brust seit 2/3 Tagen richtig stark sticht, manchmal brennt, aber nur die Linke? 🧐
Ich bin um jeden Tip und Rat dankbar!
Liebe Grüße Nina 💙❤️💙🤰🏻❤️34+2
35ssw - 4. Kind - Hilfe? Meinung?
Ich bin auch mit dem 4 Kind schwanger und bin Gott sei Dank heute in der 30 ssw gerutscht. Ich habe seit der 26 ssw wehen und laufen kann ich ohne meine bauch Gurt keine 10 Schritte laufen.der Arzt meinte beim 4 te Kind ist nicht wie 1 oder 2 te muss man aushalten und sich viel schonen.
Hallo,
ja, mir ging es bei meiner 4. Schwangerschaft genauso ab der 32 /33. SSW inkl. tiefem Bauch, Durchfall und nachts regelmäßigen Wehen, die aber gegen morgen immer wieder nachgelassen haben. Das hatte ich bei meinen vorherigen Schwangerschaften so nicht. Hätte gerettet, dass unser Kleiner eher kommt. Geboren ist er letztendlich nach Einleitung an ET+4, alle anderen Kinder kamen eher 🙈.
Beim Bruststechen kann ich dir leider nicht helfen, das kenne ich so nicht, denke aber, dass das von der Vorbereitung aufs Stillen kommen könnte.
Dir gutes Durchhalten und alles Gute für die Geburt 🍀
Ich Gott! Ich bin grad mal 11 Woche und empfinde die 4. Schwangerschaft auch schon als wesentlich anstrengender!!!
Aber wenn ich den Rest von euch noch lese, vergeht es mir gleich komplett 😫 Hilfe
Hallo Nina, sind deine anderen Kids denn früher gekommen als errechnet?
Ich bin jetzt auch mit dem vierten schwanger und meine FA hat mir erklärt das die anderen Kids das alles einfach sehr vorgedehnt haben und die jetzt einfach wesentlich mehr Platz haben und es sich deswegen so anfühlt als wenn die gleich da unten raus fallen 😁 alles gute