Schwangerschaftsmode

Hey! :-D

Mich würde es interessieren, wann ihr begonnen habt Umstandsmode zu kaufen? Wie weit wart ihr?

LG #verliebt

1

Hallo! Ich hatte erst im 8. Monat solche Hosen gebraucht, T-Shirts gar nicht. Mein Bauch war sehr klein. Dafür musste ich mir aber schon in der 8. Woche neue BHs kaufen😁

2

Hey,

ich musste mir bereits ab der 12. Woche Umstandsmode tragen und auch größere Bh's

LG Stephanie 🤰 24+1💗

3

In beiden Schwangerschaften war es um die 17./18.SSW langsam nötig.

4

Huhu, ich habe in der 8. ssw angefangen Schwangerschaftshosen zu tragen. Meine normalen Highwaist Jeans drückten mir einfach zu sehr in den Blähbauch, der davon gefühlt noch schlimmer wurde. Und auch auf andere BH‘s bin ich jetzt in der 11. umgestiegen.
Liebe Grüße

5

Ich musste in der 10 Ssw auf Umstandshosen umsteigen. Durch den Blähbauch hatte ich mit meinen normalen Hosen keine Chance mehr und auf Dauer mit offener Hose wollte ich auch nicht rumlaufen.

LG Trine mit 2#stern und Würmchen 12+5

6

Hosen mit Softbund ab der 9./10. SSW. Größere BHs nie 🤷‍♀️

7

Ich hab mir die ersten beiden Hosen in der 11. Ssw gekauft und in der 14. bei shein ordentlich was bestellt. Der Bauch und die Bühü brauchen einfach schon was halbwegs ansehnliches 😅

8

Ich habe gar nichts gekauft. Hab in der Zeit eben die Teile getragen, die am Bauch weiter sind und Hosen, die ein bisschen tiefer sitzen.

9

Mir gings auch so, dass ab 8. Woche oder so die Hosen einfach sehr unangenehm gedrückt hatten und ich dann auf die mit Stoffbund umgestiegen bin. Aber an sich finde ich, die Umstandsmoden-Nische wird von der Industrie natürlich sehr ausgenutzt. Kein Mensch braucht die ganzen Teile wirklich, die es so gibt...zumal, was macht man nach den paar Monaten mit dem Kleiderschrank voller Umstandssachen 😆
Also ein paar Teile, ja...2 Hosen vielleicht, ansonsten tun es auch etwas weitere Oberteile oder eine weitere Jacke bzw Kleidchen, je nach Jahreszeit.
BHs...ok...falls nötig...