5+3

Hey Mädels,
Na wie gehts euch so ?

Bei mir hat es heute mit der Übelkeit bekommen , 3 mal musste ich jetzt schon brechen , Schubweise habe ich immer 3-5 min sehr starke UL Krämpfe und Ziehen. Könnte den ganzen Tag schlafen 😴
Hoffe mal das sich das alles bald wieder etwas beruhigt. Achja aktuell nehme ich 450mg Magnesium das greift aber nicht so wirklich an.

Fühlt euch gedrückt eure Lima ❤️

1

Du arme :-(
Ich bin bei 7+4 und wurde bisher von der Übelkeit verschont, nur flau im Magen ist mir, wenn ich nicht durchgehend etwas esse.
Die Krämpfe und das Ziehen habe ich auch noch, besonders schlimm ist es beim Husten (blöde Erkältung), das zieht immer richtig schön durch die Mutterbänder.
Ich hoffe, es wird bald besser bei dir!

2

Ganz besonders nett ist es im Moment immer am Morgen. Der Magen ist leer, mir ist ganz flau, und kaum stehe ich auf kommt der morgendliche Hustenanfall. Durch diesen muss ich bei jedem Husten würgen, aber ohne Übelkeit, einfach so ein Übergeben-Reflex, den ich sonst vom Husten nicht kenne. Sobald ich gefrühstückt habe normalisiert sich das wieder. Aber die erste halbe Stunde ist echt nicht schön. Könnte aber natürlich viel schlimmer sein #schein