Hallo zusammen,
Ich hab vor 2 Tagen leicht positiv getestet und die Striche werden täglich bisschen stärker. Jetzt ist es so dass ich am Montag bereits eine braun bis leicht rötliche einmalige blutung hatte in der Früh und heut genauso. Ich nehme seit meinem positiven Test 2x täglich eine 200 mg utrogest vaginal ein. Dazu Folsäure und seit gestern Magnesium.
Beim Frauenarzt war ich leider noch nicht weil er Urlaub hat diese Woche. Was soll ich tun?
Ich weiß in dem frühen Stadium sieht man noch nichts und es kann auch noch alles passieren aber fühle mich unwohl so.
Habt ihr Ideen?
Oder woher das kommt?
Ist meine 2.ssw, meine Tochter ist 6 Jahre alt.
LG und danke
Frühschwangerschaft braune Blutungen? Angst
Erstmal Ruhe bewahren :) braunes Blut heißt altes Blut. Das ist erstmal nicht schlimm hatte ich auch über 3 Tage so ca um nmt rum und alles gut :).
Falls es so früh abgehen sollte, kann man leider nichts tun. Aber solang das Blut braun bleibt würde ich mir da keine Sorgen machen.
Mit Blutungen darfst du aber auch immer beim Arzt vorstellen.
Kann das vom utrogest kommen wenn ich mir das einführe?
Gestern abend nach einem warmen Bad kam es auch braun rot. Und heut früh wieder. Hab ansonsten keine Schmerzen.
Hab such gelesen dass wenn man utrogest einfach so nimmt dass es dann zu Blutungen kommen kann weil man es sozusagen nicht braucht?!
ich bin kein Arzt, das weiß ich nicht.
bei mir kam es "einfach so" es kann aber auch von Sex, Hämatomen (von der Einnistung) oder von zu viel Anstrengung kommen. woran genau es bei dir liegt, kann ich dir nicht sagen.
im zeifel einfach einmal den FA anrufen.
Hallo Moglinchen,
es kann alles oder nichts sein. Ich würde versuchen mir keine Gedanken zu machen.
Ich hatte von der 7. Bis 10. Ssw auch braune Blutungen und ein mal etwas rot. Es war alles gut. Hatte allerdings nur 20 mg täglich verordnet bekommen. Morgens und Abends je 10 mg. Nicht, dass 40 mg zu viel sind. Ich weiß es nicht.
Fühl dich gedrückt und halte durch bis zu deinem Termin. Es wird bestimmt alles gut sein.
LG nicky
Soll ich dann jetzt normal weiter machen, hab ein Pferd u Urlaub diese Woche, also eig wäre ich jetzt im Stall. Oder soll ich mich schonen und warten? Hab Angst was falsch zu machen.
Also wenn ich du wäre, würde ich mich schonen so viel du kannst. Auch wenn es dir bestimmt schwer fällt. Das hatte mir meine Frauenärztin bei den braunen Blutungen auch empfohlen.