Jetzt wird es ernst?!

Vor einer Woche ging der Schleimpfropf ab. Seither habe ich immer wieder blutige Fänden im Ausfluss und unregelmäßig teils heftige Wehen. Heute Nacht war es sehr intensiv nur noch zu unregelmäßig. Der Ausfluss war war allerdings rosa und ziemlich flüssig. Also hab ich nen Teststreifen benutzt. Bin irgendwie überrascht, dass er gleich blau wurde. Zwei weitere Tests bestätigten, dass es sich wirklich um Fruchtwasser handelt. Es platschte nicht und wird jetzt auch nicht übermäßig nass. Nur etwas feucht, wie viel Ausfluss eben.

Jetzt geht es also wirklich bald los.

Amelie 39+2

1

Ich drücke dir die Daumen 🥳 also die ZB sind schon mal ein guted Zeichen das heißt ja es geht da unten etwas voran 🥳😊😍

Alles Gute zur Geburtstag und das du dein Baby bald hast 😍🥳

Melly93 28+1💝

2

Ich wünsche dir eine wunderschöne und selbstbestimmte Geburt meine Liebe ! 🤍

3

Ah du Glückliche! Ich warte so sehnsüchtig dass sich etwas tut. Alles alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit

Lg aus 38+6

4

alles gute 🍀🍀🍀 ich warte so sehr dass sich irgendwas tut bei mir 😩

5

Wie spannend - alles Gute 🍀

Liebe Grüße, Honey, 38+3 💙

6

Uiiiii, alles Gute 😍💪🏻

Ich hoffe ich darf auch bald, bin einfach viel zu ungeduldig 🙈

Grüße und Daumen sind gedrückt (38+2)

7

Huhu
Alles Gute für die Geburt.
Bei meinem ersten hab ich es auch erst nach 7-8 Stunden tatsächlich gewusst, dass es die FB war. Hatte keine Testschtreifen.
Am Abend war rosa Ausfluss und Schleim in der Einlage und nachts gegen 4:30 Uhr hat es beim Aufstehen irgendwie plopp gemacht. Auf der Toilette sah dann alles wie immer aus. Aber am Vormittag gegen 11 Uhr war ich mir dann sicher, dass es die FB sein musste, es kam nicht viel aber immer was nach und ich war bei 40+4.
Bis ich im Krankenhaus war, wollte mir die Ärztin nicht glauben, weil ich noch gbmh hatte. Aber der ph test war dann eindeutig.
Leider muss ich immer eingeleitet werden weil ich keinerlei eigene Wehen bekomme.

Beim zweiten hat es wieder an 40+4 um 5:00 Uhr plopp gemacht und ich war nass ☺️🤭

Es kommt drauf an wo und wie groß der Riss ist.

Ich drücke die Daumen, dass du dein Wunder bald in den Armen halten kannst.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️26+4

8

Es ist ein hoher Blasensprung. Darf/soll direkt hier bleiben. Wehen sind m. E. da aber sehr unregelmäßig.

9

Ja wegen Infektionsgefahr sollte man da bleiben. Achte weiter auf den Ausfluss. Ich hatte beim ersten nach 11h grünes fw. War nicht so schlimm aber hab dann sofort Antibiotika und die erste Einleitung bekommen. Hat leider dann immer noch 1,5 Tage gedauert.

Ich drücke die Daumen, dass es bald Geburtswehen werden.

Freu mich schon auf deinen Auskugelbericht. 😍

10

Dann hab eine wunderschöne Geburt! :)