Rippenschmerzen und extremes Brust spannen

Hallo ich bin’s wieder..
Ich habe schon gestern geschrieben ich glaube das ich wieder ein Pilz oder eine Blasenentzündung habe. Meine Brüste spannen, aber schlimmer ist es das meine Rippen so weh tun. Ich bin erst 17+0 und bin übergewichtig. Ich habe schon ein großen Bauch. Kann das etwas damit zusammen hängen? Kennt das jemand. Sowas hatte ich auch noch nie deswegen frage ich so 😔

1

was sagt denn der FA zu deinen beschwerden? wenn so viel auf einmal ist, könnte ja auch was anderes dahitner stecken was wir als laien nicht sehen.

2

Ich war noch nicht bei ihm habe am Montag einen Termin. Ich habe schon von Anfang an Rückenschmerzen, da hat er mir eine Überweisung zum Orthopäden gegeben und hat gemeint das ich wahrscheinlich schon vor der ss Probleme mit der Wirbelsäule oder mit der Bandscheibe hatte und das es jetzt da drauf drückt. Aber diese rippenschmerzen habe ich seit 2 Tagen erst

4

wenn du es gar nicht mehr aushälst dann ruf doch heute noch an. gerade schmerzen in der brust/rippengegend sind fieß und der arzt wird es dir 3x danken wenn du nicht freitag gegen 15 uhr oder am wochenende in der notaufnahme erscheinst.

(natürlich darfst du auch am freitag oder am WE für aktue schmerzen zum arzt /notarzt. aber es ist immer super ärgerlich wenn man die schmerzen schon länger hat und einem dann ausgerechnet am wochrnede einfällt, dass man zum arzt will. dann sind die wartezeiten halt auch demenstprechend)

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du schon einen ordentlichen Bauch hast und eh etwas übergewichtig bist, aber kann sein, dass die Organe schon nach oben drücken und deshalb eben die Schmerzen.
Würde ich beim nächsten Termin einfach ansprechen.

7

Dankeschön

5

Hi, ich hatte ständig die Füße unter den Rippen vom Baby, also auch richtig schmerzen 😕

6

Dankeschön 🤗