Hallo ihr Lieben. Ich bin nun 4 + 1 und lt. Google ja Anfang der Ssw 5.
Das ich positiv getestet habe, konnte ich kaum realisieren 😁. Ich hab nach ganz vielen Jahren die Pille abgesetzt und bin im ersten Zyklus schwanger geworden.. Damit hab ich niemals gerechnet.
Ich war dann direkt beim FA.. zu früh wie man mir sagte. Im Urin konnte man den HCG natürlich sehen.. Auf die Blutwerte warte ich noch. Der Arzt ruft mich heute noch an. Dieses Warten macht mich verrückt..
Im Ultraschall konnte man außer eine gut aufgebaute Schleimhaut noch nichts sehen.. Das soll wohl normal sein.
Hattet ihr auch Angst? Angst vor Ess oder ähnliches?
Liebe Grüße ☺️
Ängste in der 5ssw
1
Klar. Aber das gehört halt dazu. Nach dem elendigen warten auf die ss kommt jetzt das elendige warten auf die fa termine. Aber es wird nach jedem Termin besser ;) Versuch bis zur 8ten Woche durchzuhalten, da sieht man viel mehr. Und immer daran denken dass elss nicht die Norm sind
2
Hey! Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch so früh da & die Schwangerschaft wurde durch den HCG-Wert im Blut bestätigt. Im Ultraschall konnte man glaube nur die fruchthöhle sehen.🙂
Leider endete die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt. Jetzt bin ich wieder schwanger und bin heilfroh, erst in der 8. SSW beim Arzt gewesen zu sein! Das Herz schlägt!😍❤️
LG Lea mit Krümel im Bauch 8+6 und Krümel im Herz ✨❤️