Hey vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder vielleicht finde ich Leidensgenossen.
Ich habe seit Tagen Unterleibschmerzen wie Periodenschmerzen. Nicht den ganzen Tag aber wenn ich mich etwas bewege oder gestresst bin tretet der schmerz auf und hält an. Als Wehen würde ich es nicht beschreiben, da ich diese von der Schwangerschaft davor kenne und weiss dass sie Wellenartig sind und kommen und gehen und nicht 5min anhalten. Den Druck nach unten empfind ich auch als schmerzhaft und habe das Gefühl dass auch die Schambein Region schmerzt..
Oder könnten diese Unterleibschmerzen auch schon Vorboten bzw Wehen sein?
FA meinte, dass der MM weich ist aber noch geschlossen, Ctg auch immer unauffällig ohne Wehen 🤔
Also wann ging es bei euch los nach diesen Symptomen oder denkt ihr das kann sich noch ziehen?
Bin momentan bei 37+3
Danke und Lg
37 ssw - Unterleibschmerzen, Druck nach Unten, Keine Wehen
Hey,
bin heute bei 38+4 und so geht es mir schon seit mindestens 4 Wochen täglich. Teilweise mit sehr starken Schmerzen und Wehen. Hat sich rausgestellt dass es „nur“ Senk- u./o. Übungswehen sind.
Warte täglich darauf dass es richtige Geburtswehen werden und die kleine endlich raus mag 😩🥲 der Druck ist teilweise echt schlimm, habe das Gefühl sie flutscht jeden Moment raus 😅
Im Endeffekt kann es alles oder nichts bedeuten🤷🏼♀️ Bei den einen gehts kurz darauf los, bei den anderen zieht es sich noch über den ET hinaus
Oh super, das hört sich ja garnicht gut an😭😭 trotzdem danke für deine Erfahrung und wünsche dir eine baldige Geburt 😅alles gute
Ja es ist leider echt nicht ohne 😪 aber muss ja nicht heißen dass es bei dir auch so wird! Versuch’s doch mal mit Magnesium und Wärme? Das hat zwischenzeitlich bei mir etwas geholfen und Magnesium bis 500mg täglich sind laut meiner FÄ und Hebamme kein Problem und halten auch keine richtigen Geburtswehen auf.
Aber danke 🙏😁 Dir natürlich auch alles gute!
Hi.
Ich bin bin schon 3 Tage über ET und habe diesen Druck den du beschreibst schon seit ca 3-4 Wochen. Teilweise richtig stark. Unterleibsschmerzen habe ich auch sehr oft. Dachte auch, dass es wahrscheinlich bald los gehen würde. Nun bin ich bei 40+3 und habe immer noch keine Wehen o.ä. Könnte also auch bei dir noch dauern.
LG
Viele dank für deine Antwort, dann heisst es wohl abwarten😅
Alles Gute dir und eine baldige Geburtt😁
Vielen Dank