Bin ich bescheuert

Thumbnail

Ich habe seit 1-2 Tagen das Gefühl das meine Gebärmutter größer wird im liegen fühlt es besonders auf das sieht auch mein Partner so nur bin ich doch erst 10+2 das ist ja noch viel zu früh oder ich schicke mal ein Bild mit rein von gestern hoffe ich bin nicht verrückt und ihr seht das auch bei meiner Mutter und meinen Tanten ist der Bauch immer explodiert deswegen weiss ich nicht das Bild ist im liegen entstanden und ich bin vor der Schwangerschaft schon recht dünn gewesen weiss nicht vielleicht wisst ihr ja mehr ab wann euer Bauch gewachsen ist
Lg lisa 3☆ Krümel 10+2

1

Das kann in der Woche auch oft noch ein Blähbauch sein. Bei mir sah man es auch schon so früh, ist allerdings auch meine 3. Schwangerschaft.

2

Sieht schon sehr nach nem echten Bäuchlein aus, nicht Blähbauch. Im Liegen ist der Unterschied auch immer am besten zu erkennen. Wenn du sehr schmal bist, kann es durchaus sein, daß man schon früh was sieht.

3

Ich bin 12. Woche und man sieht definitiv schon einen kugeligen Bauch. Bin allerdings mit 48 kg auch sehr schlank gestartet und es ist meine 3. Ss.
Noch passen die Hosen, aber ich werde bald n Gummiband für den Knopf brauchen 😅

4

Also ich bin aktuell 12+1 und mit 50kg auch sehr schlank, habe aber noch keinen so großen Bauch 😅 Ist meine erste Schwangerschaft, da dauert das ja normalerweise etwas. Aber jeder Körper ist anders :-)