Einmal bitte entziffern 😅

Thumbnail

Ihr lieben könnt ihr mir bei grau bitte sagen was da eventuell steht ? (Bei vaginale Untersuchung)
Und was es bedeuten soll ?

1

Kannst du das Foto bitte mal so reinstellen, dass man oben die Bezeichnung der Spalten sieht?
Für mich sieht es nach „21 mm“ aus, aber ob das Sinn ergibt, kann ich ohne der Spaltenbezeichnung schwer sagen…
Liebe Grüße, Feldlerche

3

😂 sorry
ach ja ich bin am Dienstag in der 34 ssw
Und der letzte Termin war am 31.10 da war ich 31+6 ssw bei den Werten

2

Wirklich eine Wahnsinnskralle… 😄

4

Also ich glaube „21 mm“ war falsch. Jetzt würde ich eher sagen: 2|“unleserlich“|0|0.

Wobei die 2 glaube ich (ich weiß es nicht sicher) für die Länge des Gebärmutterhalses steht und eine 0 dafür, dass der Muttermund noch verschlossen ist. Wofür der unleserliche Krakel und die zweite 0 stehen, kann ich auch nicht raten…

Schau mal hier: https://m.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutterpass/mutterpass-07.htm

Liebe Grüße, Feldlerche

5

Danke für die Erklärung ❤️
Ist 2cm gut ? Kenne mich ehrlich gesagt nicht aus. Ich versuche mal aus Google schlau zu werden 😅

6

Ich glaube eine leichte Verkürzung von 3 auf 2 cm gegen Ende der SS ist normal, aber ich kenne mich damit leider auch zu wenig aus, um irgendwelche verbindliche Aussagen machen zu können. Vielleicht meldet sich noch eine Mami, die sich damit besser auskennt…

7

Oki
Ich werde aus diesen Nullen nicht schlau 🤔 dachte am Anfang eventuell in Ordnung 😂 aber wieso dann doppelt.. naja

8

Gebärmutterhals 2 cm Muttermund geschlossen
So steht es bei mir auch

9

Danke ❤️
Ist das denn gut ?

10

Das ist bei vielen wohl so ich finde es gut ist bei mir ja auch so daran merkt man das sich ja was tuhst langsam und die Wehen die man hat nicht umsonst sind 😂

weitere Kommentare laden