Wann habt ihr das Geschlecht erfahren🥰

Hallo ab welcher SSW habt ihr eigentlich erfahren was es wird?
Ich habe morgen mein Termin und bin super aufgeregt. Mein FA meinte das er es mir dann schon sagen kann😍

LG 17+3

1

Ich habs in der 17 SSW erfahren, die Ärztin war sich nicht 100% sicher aber ziemlich. Sie konnte es nur bei einem Zwilling sehen, der andere hatte die Beinchen verschränkt. Zwei Wochen später hats der Pränataldiagnostiker nochmal bestätigt, da er es bei beiden Babys eindeutig sehen konnte. :D

Ich drück dir die Daumen, dass du es morgen erfährst. ^^

2

Beim ersten Kind 20. Woche zu 80% Mädchen. 32. Woche ÜBERRASCHUNG es wird ein Junge.🙈😅
Beim 2. Kind in der 30. Woche ein Mädchen

3

In dieser Schwangerschaft erst in der 27. Woche. Vorher wollte es sich nicht zeigen. Wir bekommen nun ein Mädchen nach 5 Jungs 🙂

LG lebenslicht

15

Cool. 5 Jungs ist ja auch mega.
Und jetzt noch ein Mädchen. 🤍
Alles Liebe

4

Hey ich habe es bei 21. Ssw erfahren er war sich auch ganz sicher der Arzt 🥰

Viel Glück beim Termin alles Gute

5

In der 28ssw, davor konnte man nur vermuten, da sie die Beine verschlossen hatte die letzten Male

6

Juhu

1. Kind 16ssw = Junge
2. Kind 20 ssw = Mädchen
3. Kind 22ssw = Mädchen

Die 2. War in der 17ssw schon Tendenz Mädchen und die 3. In der 20ssw eher junge.

Grüsse

7

Bei 17+3 wurde uns die Tendenz zum Mädchen gesagt,mal gucken ob es so bleibt,aber denke schon.

8

Bei mir war die Info in der 19. SSW ein Junge und in der 22. bei der Feindiagnostik die Überraschung das wir ein Mädchen erwarten :-)

9

Ich hatte in der 12. Woche eine Tendenz zum Jungen. Ich habs zumindest deutlich gesehen. Ob sich das aber bestätigt, zeigt sich nachher 9 Uhr 🥰

12

War in der 13ssw auch davon überzeugt,dass es ein Junge wird, da ich dachte, eindeutig einen Penis gesehen zu haben. Tja war nicht so, gibt ein Mädchen 😉
Laut meinem Arzt sehen zu dieser Zeit alle gleich aus. Das Geschlecht differenziert sich erst ca in der 17./18.ssw

Viel Glück

16

Stimmt nicht. Mit einem guten Gerät und viel Erfahrung kann man es schon deutlich früher sehen. Bei meiner Tochter habe ich es in der 14. Woche erfahren. Meine beste Freundin war bei der selben Ärztin und hat es ebenfalls in der 14. Woche gesagt bekommen. Hat beide male gestimmt.

weitere Kommentare laden