Eisprung richtig berechnen/Zeugungstermin

Huhu ihr Lieben,
Ich hab eine etwas komische Frage. Und zwar hab ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus und hatte mit zwei Männern GV, mit dem einen am 28.10.2022 und dem anderen am 30.10-02.09.2022, ausgerechnet bin ich zurzeit auf den 24.05.2023. Wann war am wahrscheinlichsten der Eisprung/Zeugungstermin ?
Übrigens ausrechnet bin ich anhand der Größe des Kindes. Danke euch im Voraus

1

Bei nur 2 Tagen unterschied ist das nicht zu klären ohne Vaterschaftstest.

2

Oder meinst du 30.08 bis 02.09 bzw 30.10. Dann natürlich der von august/September.

5

Ich meinte den von dem 30.08-02.09 war ich mit jemanden im Urlaub und da hatten wir täglich GV.

weitere Kommentare laden
3

Schwierig.
Ich bin aufgrund der Größe des Kindes auch „eingeschätzt“ worden. Am 1.9. wurde meine Spirale gezogen, zwischen dem 3.-6.9. muss ich einen ES gehabt haben (Zykl.Tage 20-23🫣).
Laut US in der 10. Woche ist mein ET am 27.5., was für einen ES um den 3.9. herum passen würde (Sex hatte ich am 1.9., 5. und 6. , bei ner Fernbeziehung merkt man sich, wann man sich gesehen hat 😅) bei meinem 28-Tage-Zyklus, den ich sonst immer hatte.

Bei dir ist es schwieriger , unregelmäßiger Zyklus , daher die Frage wann sein ES war, ob der 2. Typ direkt am ES „getroffen“ hat, oder der 1. vorher einfach Spermien hatte, die auf die Befruchtung „gewartet haben.
Das wird nur ein Vaterschaftstest letztlich klären können.

Alles Gute!

6

Danke für deine ausführliche Antwort! Schade, hatte alle Hoffnung das man es irgendwie eingrenzen kann. 🥺 Dir auch alles gute für deine Schwangerschaft! 🤰🏻

7

Sorry, bin sowieso total verwirrt. 28.08 und dann der 30.08-02.09.

weitere Kommentare laden
4

Bei den Daten stimmt etwas nicht, schreib es bitte noch einmal auf.

11

Die Daten sind zu nah beieinander.
Warum? Weil Spermien bis zu 5 Tage überleben können. Also selbst wenn dein Eisprung am 02.09 war, können noch Spermien vom Sex davor vorhanden gewesen sein.

Laut dem 24.05 als ET wäre der Eisprung irgendwie zwischen dem 30.08 und 02.09..
Dazu kommt, dass es extrem ungenau ist 🤷‍♀️
Nur so als Beispiel - ich weiß, wann mein Eisprung war und mein ET war laut Arzt trotzdem 7 Tage früher..

Es bleibt dir nur der vaterschaftstest.

12

Beide Daten sind gleich Wahrscheinlich da zu nah aneinander.

14

Mein Sohn war im US sehr schnell zwei Wochen voraus und mein ES ist auf die Minute gesichert dank IVF. Ohne Vaterschaftstest lässt sich wirklich nicht sagen, wer der Erzeuger ist. Tut mir leid.

15

Guten Morgen..

man kann es nicht ganz genau eingrenzen und keine Ahnung ob dir das hilft: aber ich habe ET am 25.05 und ich hatte am 01.09 und 03.09 GV, davor am 25.08 und das ist defintiv zu lange her.. bei mir muss es also zw. dem 01 & 03.09 gewesen sein.
Wenn man jetzt vom "wahrscheinlichsten" ES ausgeht, würde ich wohl den 30.08/01.09 bei dir nehmen, aber da ist der 28.08 natürlich noch echt scharf dran.
Blöd, dass du jetzt in so ner Bredouilie steckst. Da bleibt wohl wirlich nur ein DNA Test..

Alles Gute.