Huhu ihr lieben hab gleich mein termin beim Fa und vor 2 Monaten kam raus das es wieder ein Junge wird so bin mir aber unsicher wir wollen solangsam das zimmer streichen könnte der Fa den nochmal nachschauen heute wenn man fragt und wird heute nicht sowieso die 3 ultraschall untersuchung gemacht?
28+3ssw Frage zum Geschlecht
Dritter Ultraschall ist zwischen ssw 29 und 32, also vermute ich dass dieser bei deinem Termin heute gemacht wird.
Viel Spaß dabei und hoffentlich kooperiert das Kind und versteckt sich nicht.
Vor 2 Monaten hieß es ja junge aber man hört ja oft das es eventuell doch dann mädl wird haha. Ja er hat bis jetzt nicht einmal sein Gesicht gezeigt sondern uns nur sein Hinterkopf gezeigt haha
Ich kenn es nur umgekehrt, also dass ein Mädchen noch ein Junge wird aber nicht in die andere Richtung. Oft zeigen die jungen ja sehr stolz ihr "Gehänge" Haha :)
Ich habe den 3. großen US erst in der 33. SSW.
Fragen kannst du natürlich.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+1
Bei mir hier es bei 19+3 dass wir ein Junge erwarten - 2 Wochen Später hatte ich meinen Termin bei der Feindiagnostik, dort wurde mir zum Mädchen Gratuliert
Also ein Junge kann auch zum Mädchen werden
Mein 3. US wurde bei 28+2 gemacht und klar kannst du fragen :)
Frag aufjedenfall nach ob Arzt nochmal nachschauen kann ☺️ habe auch relativ oft gefragt „ist es noch immer ein Mädchen?“😂
Einfach weil ich mein Glück nicht fassen konnte.
Drücke die Daumen dass das Baby sich zeigt 🍀