Darf ich jammern

Hi ihr, ich muss irgendwo heute mal Jammern.
Ich bin ja alleinerziehend mit 2 Kindern und habe keinen Partner zum anjammern 😅 mein Vater reagiert eh nicht darauf und Freunde will ich jetzt auch nicht. Also anonym hier.
Ich bin heute 37 ssw seit Halloween saß mein bauchzwerg auf der symphyse. Nun hat er es daran vorbei geschafft. Die letzten Nächte immer mal wieder übungswehen/senkwehen gehabt. Morgens meist nasenenbluten. Heute fühlt sich mein Hirn wie in Watte an. Beine und arme sind so schwer. Ich bin knatschig und mega erschöpft. Das aufrecht sitzen ist schon zu anstrengend. Druck in der Hüfte. Ich bin nun 37, bei meinen Töchtern war ich 11 und 8 Jahre jünger. Aber die Luft ist gerade raus.
Einfach nur Jammer Post gerade. Energie wird sicher zurück kommen zur Geburt 🙈

1

Hach ich fühl dich!
Bin erst 27 SSW und nur am Heulen.. mein Becken löst sich in seine Bestandteile auf und ich bin auch 7 Jahre älter als bei meiner ersten SS. Die war ein Kinderspiel dagegen.
Ich will gar nicht wissen wie es mir geht, wenn ich soweit bin wie du!
Du rockst die letzten Wochen 💪💪💪 und trotzdem darfst du dich auskotzen und Jammern. Es kann so leicht sein Schwanger zu sein. Es kann aber auch echt an die Substanz gehen ♥️

2

Danke ❤️ Schwangerschaft ist Höchstleistung. Ja es ist keine Krankheit. Aber manchmal ist man einfach durch. Ob es Anfang ist, wo der Körper sich mit den Hormonen auseinander setzen muss, in der Mitte, wo das Becken breiter wurde, die Bänder, rücken alle schmerzt, ode Ob man am Ende einfach kein Nerv mehr hat. Wir freuen uns auf unsere Babys, dass hat ja nichts damit zu tun. Trotzdem möchte man einfach manchmal in den Arm genommen werden und hören alles wird gut, du machst dass toll. Und nicht angemauelt werden weil es schon wieder Nudeln mit Pesto gibt, weil ich zu müde war. Nachdem ich nachts zehn mal pipi war. 🙈bald ist es geschafft. Natürlich auch dann wird es hart. Gerade ohne Partner. Wenigstens sind meine Kinder schon so groß, dass sie alleine sich fertig machen können und zur Schule