Hallo ihr lieben, 🥰
Ich durfte nun auch mit den CB Digital positiv testen und bin jetzt in diese Gruppe gewechselt. Fande es sehr spannend die Geschichten der Testerinnen über die Monate mitzuverfolgen - jetzt ein neues Kapital.
Ich hatte im August einen frühen Abgang und bin sehr dankbar das es so schnell wieder geklappt hat.
Frage an alle Frühschwangeren: gibt es eine Hibbel Gruppe? Ich bin ganz früh 4+0
Habe heute bereits beim FA angerufen und einen Termin gemacht.
Wünsche uns allen eine positive Einstellung und viel Mut und Kraft für dieses Abenteuer 💕
Drücke uns allen die Daumen 🍀🍀🍀
Liebste Grüße
Eure Eva ♥️
Test positiv 💕 Neuer Abschnitt beginnt! Freue mich über Austausch 🫶🏻 Hibbel Gruppe?
Herzlichen Glückwunsch!! 😊
Ich durfte letzte Woche positiv testen, bin jetzt bei 5+1 und würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen 😊
Ich würde, sofern mein FA Termin heute gut verläuft, auch gern zu der Gruppe gehören 🙂
Ich bin vermutlich bei 4+5 und würde auch sehr gerne mitmachen :)
Hallo,
ich bin heute auch 5+1 und das vierte Mal schwanger. Ich habe 2 Kinder und im Mai hatte ich eine frühe Fehlgeburt in der 7 SSW.
Am Donnerstag ist mein erster Gyntermin.
Gibt es eigentlich schon einen Juli-Bus?
Liebe Grüße ❤
Hey ich bin auxh frisch schwanger 5+1 und wäre gerne bei der hibbel Gruppe dabei 🥰
Ist meine 3 ss, hatte vorher 2 frühe Abgänge.
Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Ultraschall Termin in der Kinderwunsch 🌈💕🤞🏻🍀🧡🥰💓
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich habe auch ganz frisch positiv getestet. Bin jetzt 4+2 ssw
Das ist meine 5te Schwangerschaft aber das 6. Kind 🥰
Wir freuen uns sehr und ich bin gespannt auf die Zeit . Würde mich auch gern anschließen wollen
Achso mein Erster Gyn Termin ist erst am Freitag 🙈
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch noch dabei : 5+ 4 und muss noch bis zum 15.11. auf meinen ersten FA Termin warten 😵💫🙊
Da schließe ich mich auch mal an. Bin 5+5 mit meinem dritten Kind :)
Glückwunsch euch allen. 🥰🥰
Ich würde mich auch der Gruppe anschließen
Bin aktuell 10+3 😌