Eileiterschwangerschaft??

Hallo,

ich hab diesen Zyklus mit clomifen und ovitrelle stimuliert (habe PCO) und es hat gleich geklappt! Wir waren überglücklich.

Heute (5+1) bekam Ich unterleibsschmerzen und hatte eine Blutung.
Bin direkt zum Arzt der konnte (zuerst!!) die SS in der Gebärmutter feststellen. Foto gemacht Größe gemessen alles gut.
Dann sah sie sich die Eierstöcke an und meinte am rechten Eierstock sieht etwas komisch aus. Sie kann eine ELSS nicht ausschließen….

Komisch war nur und das meinte sie selbst auch, dass der Follikel der ausgelöst wurde links gewachsen ist und rechts waren keine leitfollikel vorhanden.

Ist das möglich?

Zum Ende der Untersuchung hat sie die am Anfang sofort entdeckte Einnistung und der Gebärmutter nicht mehr finden können.

Was ist hier los? Kann ich noch hoffen?

Lg Lissi

1

Wie groß war denn die Fruchthöhle beim ersten Messen? 5+1 ist ja noch sehr früh, wenn man da noch nichts sehen würde, wär das auch kein Drama.

Wenn ein Arzt sagt, er kann eine ELSS nicht ausschließen, heißt das erstmal nur genau das. Solange man im US noch keine Formen erkennen kann, kann er auch nicht ausschließen dass in dir ein Pudel heranwächst. Ist aber keine Diagnose.

Also klar kannst du weiter hoffen und dich über deine Schwangerschaft freuen.

2

Hey, ich weiß es leider nicht mehr glaube 3mm? Kann das sein?

Ich finde es halt komisch das ich links den Follikel gehabt habe und rechts eine Einnistung (evtl.)

3

Hey du!
Bin bei 5+2 und meine FH war heute bei 3,7 mm und ich hab freie Flüssigkeit im Bauch .. also auch Verdacht auf ELSS .. sie meinte auch die FH wäre zu klein … wenn ich aber meinen Eisprung nicht sicher weiß und der sich nur um 1 tag verschoben hat wäre die voll in der Norm! Hat sie was bei dir wegen der FH-Größe gesagt ? Lg

weiteren Kommentar laden